• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar Mission 4 Protoss

DeRKlaUs

Guest
Hallo,

bin neu hier. Nachdem ich mir den neusten Patch gezogen habe, stürzt Broodwar in der Protoss Mission 4(Die Suche nach Uraj) immer ab. Das ist die Mission, in der man Kerrigan als Held hat.
Könnt ihr mir sagen, ob das bei Euch auch auftritt?

Danke
DeRKlaUs

Asta Khan_inaktiv

Guest
stürzt gleich beim start der mission ab?

auf jeden fall sollte ein starcraft-reinstall das problem lösen. dauert ja keine fünf minuten.

Reaktionen
8
Wenns garnicht geht und du weiterspielen willst versuchs mit:

There is no cow level - Completes the current mission

oder

Ophelia - Enter this to enable level skipping cheat. Then enter the mission you want to skip to (i.e., "terran10") to go there. For Brood War levels type x before the levels (i.e., "xterran8")

http://www.battle.net/scc/cheats.shtml

Radd1Tz

Guest
ja 1.13e haben wir schon :( bald dann vlt 1.13f usw bis z

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
So, ich hab die Mission gerade nochmal ohne Probleme durchgespielt. Also am Patch kann es nicht liegen.

Deckmaster

Guest
erstmal einfach neu installieren, hilft meistens, ist zwar dummer ratschlag, aber er wirkt:angel:

Oben