• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar LANSession in Hessen (30km nördl. von FFM) am 23.-24. Juli

Anakin77

Guest
Aktueller Stand ist, dass wir ca. 15 Personen sind. Somit sind noch ca. 10 Plätze frei.

Unter den bisherigen Anmeldungen sind LOW-Gamer mit deutlich mehr als 200 APM, als auch FAST-Gosus (wenn man das so nennen darf ^^) als auch Noobs am Start.

Die Session ist vom ehemaligen JEDI-Clan organisiert und man kann mit einer entsprechenden Deko rechnen :)

Sollte noch jemand kurzfristig Interesse haben, dann einfach unter ICQ 73503906 melden!!!

Infos zur Session im JEDI-Forum unter:

http://forum.ingame.de/broodwar/forumdisplay.php?s=&forumid=122

Achja, Kosten sind nahe bei Null. Saalmiete (Bürgerhaus) von 95.- Euro plus MWSt sollte wieder rauskommen, thats it...

Reaktionen
1
Wieso macht ihr nix größeres wie minimum 50 Mann dann würde ich auch kommen aber das sieht ja eher nach ne private Lan aus.

Reaktionen
0
wo is es genau, ich wohne 60km über ffm.

Is das in der Nähe von Giessen ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rachi
wo is es genau, ich wohne 60km über ffm.

Is das in der Nähe von Giessen ?

Steht doch im Link...

Friedberg Dorheim.

Ist nicht so weit von GI. Jedoch musst Du aufpassen das Du in Dorheim nicht versehentlich zwinkerst, weil dann kann es passiert sein, das Du schon wieder aus Dorheim rausgefahren bist ;)

Von mir aus 15 Min Fahrt. Nur leider hab ich das WE keine Zeit. :8[:

Fp85-JuLeS

Guest
gamt ihr mit wwcl support?
dann würden vll nen paar richtige gosus kommen, es geht ja um wcg quali über wwcl ^^

hasudrogen

Guest
wwcl support gibt es ab einer größe von 80 personen; also nein.

Anakin77

Guest
Hi!

Diese Lan ist noch im kleinen Rahmen. Prinzipiell kommen so um die 20 Personen denke ich.

Ansonsten schlägt sich das auch im Preis nieder. Die Miete ist 80 Euro plus MwST und 15 Euro für Strom. Jeder User zahlt 5 Euro insofern hat alles Vor- und Nachteile.

Sollte das alles gut klappen, mache ich vielleicht mal ne große mit 80 Mann. Die Location gibt das jedenfalls her...

Oben