• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

broodwar KinoStreifen ???

TE)MaTzaCker

Guest
mal ehrlich ..

wird doch eh jeder dreck verfilmt

X-man 1 + 2
Spiderman 1 + 2
EleCtra
The Punischer
Resident EviL
blablabla

und unser game hätte auf jeden fall das potenzial

von der story bis zu den units ist schon alles vorhanden und einen echt fetten streifen richtung StarShip Troppers zu drehen ....

i~i

Reaktionen
16
zu teuer. blizz braucht das geld für wow. da bleibt für bw eigentlich nichts mehr übrig.

alexxx

Guest
ich denke nicht das blizzard generell sowas dreht, sondern eh geld dafür bekommt, für die rechte, das xxx es verfilmen darf

TE)MaTzaCker

Guest
den film könnte doch jede firma drehen ... bzw. würde blizz durch das verkaufen der filmrechte kohle machen ..

und spätestens in korea würde er millionen einspielen

Reaktionen
0
1.) Falsches Forum
2.) Der Punisher kam nicht aus Karthago
3.) Was haben Comicverfilmungen mit BW zu tun? Außer Resident Evil sind das alles keine Spiele. Da könntest du auch gleich verfilmte Romane aufzählen und fragen, warum dann nicht auch BW verfilmt wird.

TE)MaTzaCker

Guest
sorry .. aber ohne vom thema abzukommen ...

alien vs predator war doch mal so ein drecksfilm
da war doch nun alles scheisse ....

broodwar4cinemaxxx !

mYsTeRio3

Guest
drehe doch selber nen bw film mit nerds ausm bw forum als schauspieler

Reaktionen
0
und wer spielt die stinkenden zerg?

edit: mir fällt gerade ein das es doch sone papierstarcraftfiguren zum selber basteln gab
kannst ja mit denen nen film machen
wenn jmd die zeit hat

Reaktionen
0
Gab es nichtmal eine Firma die , die Filmrechte von Blizzard gekauft hat ?

M4dM1ke

Guest
Original geschrieben von TE)MaTzaCker
(...) alien vs predator war doch mal so ein drecksfilm
da war doch nun alles scheisse ....

find ich net, fand den goil aber is ja wie fast alles geschmackssache :top:

aber nen bw film tät schon rulen find ich. wenn man kein blödes b-movie draus macht sondern sich ranhängt dann wär's schon cool :hammer:

Reaktionen
0
Ich melde mich freiwillig als Zerg! Hat wer Ahnung vom Filmemachen usw? :)

Naja unser Amateurfilm würde dann aber niemals auch nur ansatzweise an eine Zwischensequens aus bw rankommen :elefant:

Reaktionen
0
Wo is da viel Potenzial bei BW? Mehr als Alien5 würde dadraus IMO nich werden.
Die sollten lieber mehr neues erdenken und mal wieder etwas risikofreudiger werden. Ich meine, wann hat man jemals soviel Leute ins Kino gehen sehen?

Reaktionen
1
Wenn mal Starshiptroopers und Alien / Alien vs Predator keine ''SC/BW'' Filme waren :P

Reaktionen
0
Wie wärs mit nem HDR im Sc Szenario.Ein Held wurde infiziert von ner Königin mitten in einer riesigen Schlacht.Einzige Möglichkeit ist es den Zerebraten zu zerstören.Dabei bekommt er Hilfe einigen Protoss.Und am Ende ne riesige Schlacht:top2:

-=D1ablo666=-

Guest
Original geschrieben von 1988WM
und wer spielt die stinkenden zerg?

edit: mir fällt gerade ein das es doch sone papierstarcraftfiguren zum selber basteln gab
kannst ja mit denen nen film machen
wenn jmd die zeit hat

ich nehm an da würde fast alles am comp gemacht werden... sonst sehen die zealots usw eher wie witzfiguren aus :)

so im final fantasy style wär geil :D

smilo

Guest
lol n bw kinofilm :D
dafür müsste die story nicht nur aufpoliert werden, sondern auch noch paar "helden"charakter erschaffen werden.....ich denke mal dass die bw helden vom game nicht wirklich ein profil mit genug tiefe für nen film bieten....:bored:
naja n film ala starship troopers wär machbar..........is aber kein ernstzunehmender film :flop:
ein wc3 film wär da eher verwirklichbar find ich..............obwohl das im prinzip die selbe scheisse wär...:D
im prinzip is der ganze thread bullshit..............:cool:
naja gl an alle hobbyfilmer :top2:

XuuL

Guest
schaut euch mal Titan AE an.. ist n echt guter Zeichentrickfilm in dem es ne Protossähnliche Rasse gibt und natürlich Terraner ;)

btw... Alien vs Predator war ja wohl ma echt der allerletzte Dreck

Reaktionen
0
Original geschrieben von yeahyowithmaflow
lol n bw kinofilm :D
dafür müsste die story nicht nur aufpoliert werden, sondern auch noch paar "helden"charakter erschaffen werden.....ich denke mal dass die bw helden vom game nicht wirklich ein profil mit genug tiefe für nen film bieten.

Ähm du hast schon Singleplayer gespielt oder? :p
Die Charaktere haben meiner Meinung nach auf jeden Fall genug Tiefe für einen Film, ist doch alles bei: Die edlen Protoss, die dunkeln Templer, die arrogante Konklave, Piratenmilizen, ein bißchen Romanze (Jim+Sarah), die fiese Kerrigan usw usw. Gerade die Hauptcharaktere sind doch recht charakteristisch.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von BWD-GORywwyN

Ähm du hast schon Singleplayer gespielt oder? :p
Die Charaktere haben meiner Meinung nach auf jeden Fall genug Tiefe für einen Film, ist doch alles bei: Die edlen Protoss, die dunkeln Templer, die arrogante Konklave, Piratenmilizen, ein bißchen Romanze (Jim+Sarah), die fiese Kerrigan usw usw. Gerade die Hauptcharaktere sind doch recht charakteristisch.
sobald es einen sc/bw film gibt hat er zuviel romanze, sowie jede verfilmung von irgendwas.

das ist immer so eine scheisse hoch neun das gibts garnicht

smilo

Guest
naja es gibt ansätze bei den charaktären, das geb ich zu aber trotzdem denk ich mal, dass son movie und bw nicht viel gemeinsam hätten, weil bw ja global auf alle rassen und geschehnisse eingeht (kampagnen) und das bei nem movie nicht gut rüberkommen würde, weil man in so nem fall ja das geschehen aus den augen einer person beleuchten müsste.....:cool: naja ich hoff mal das was ich mein kommt damit rüber :D
btw titan AE war cool :top2:

Reaktionen
0
1. gibt bw bücher

2. michael jackson könnte die zerg spielen.

alles geklärt.

i~i

Reaktionen
16
aber auf jedenfall muss lindsay lohan kerrigan spielen :love:

M4dM1ke

Guest
Original geschrieben von Lord Protector
aber auf jedenfall muss lindsay lohan kerrigan spielen :love:
genau so ist es, weil die ist echt :top2:
*sorry, weiß das das nicht hierher gehört :angel: *

Reaktionen
0
also Starship Troopers als Starcraft Film :top2: (Terran vs Zerg :D)

aber AvP :confused: versteh ich nicht? ist für mich kein Starcraft Film und außerdem mIsT

Reaktionen
0
aliens = zerg
predator = protoss
menschen = terraner

am ende mensch + predator vs alien.

klingelt was?

TE)MaTzaCker

Guest
Original geschrieben von Butterbrot

am ende mensch + predator vs alien.

du meinst die dumme kleine Geologin mit ihrer LoveStory-Anmut kettet das 4 stockwerkhohe SuperMutterAlien an einen Wassertank und schmeisst es dann recht gemütlich wie ich finde den Graben runter ?

naja.... mit der eigentlichen Alien-Reihe nicht vereinbar

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
man kann aus einer herausragenden Story nichts machen (siehe Dune Filme) oder aus einer total einfallslosen einen genialen Film (Alien).

Die Starcraftstory hätte sicherlich allemal genug Stoff für ein SciFi Kinomovie.
Zumal dieses Universum ja viele Vorlagen bietet und auch nicht die allerschlechtesten. Bei Buchvorlagen ist das ja oftmals viel schwieriger, aber hier gäbe es ja genug Material um darauf aufzubauen.
Sicherlich würde nicht alles übernommen werden und einiges abgeändert, jedoch muss man sagen das Starcraft von Haus aus einen gewissen "coolness" Faktor hat.
Das Problem ist halt das Genre von Starcraft, eine gute SciFi Verfilmung verschlingt heutzutage mind. 100 Mio. Dollar und da braucht man schon ein wirklich gutes Skript und einen Regissieur der sich dafür einsetzt und sogar dann braucht es noch eine Menge Glück (siehe an dem Beispiel von Babylon5, wo JMS ein Kinoflim zur gleichnamigen Serie versagt wurde).

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sholvar
Wo is da viel Potenzial bei BW? Mehr als Alien5 würde dadraus IMO nich werden.
Die sollten lieber mehr neues erdenken und mal wieder etwas risikofreudiger werden. Ich meine, wann hat man jemals soviel Leute ins Kino gehen sehen?

öhm, sc hat ja wohl paar faceten und es muss nicht ein starship troopers angriff der super zerg draus werden, soll es auch nicht!!!
bw bietet ja wohl bissel mehr story als die billigen comic verfilmungen, die comic verfilmungen kommen an, obwohl jeder die flache story kennt

bw wäre ein film für jederman, der auf das genre steht(was auch immer es werden soll, ob straship troopers dreck oder was mit mehr substanz)+die sc.bw fans, man hatt also immer das publikum, was einfach so auf den film steht+bw fans, von dennen es ja bekanntlich nicht zu wenig in der welt geben soll+leute die mal von sc gehört haben und neugierig sind

publikum wäre genug da, wenn der film ansatzweise gut werden sollte, was aber auch direkt der knackpunkt ist, wird der film scheisse, schädigt er die legende bw, genau wie ein sc2 die l#gende bw schädigen würde.

Reaktionen
0
Im Prinzip kommt es immer darauf an was man daraus macht. Man kann auch mit ner beschissenen crack bitch story nen einigermaßen guten Film machen.

Reaktionen
0
D-O-K-U-M-E-N-T-A-R-F-I-L-M
wär doch lustig ein professionellen
D-O-K-U-M-E-N-T-A-R-F-I-L-M
über Sc in Korea zu machen

M4dM1ke

Guest
n richtig guter bw film wär schon geil......kann das nicht mal jemand dem spielberg oder emmerich oder so vorschlagen?? :P
stellt euch mal nen bw film teilweise mit handkamera gedreht vor, wie bei James Ryan und dann die Hydras und die andern ganzen viecher...........legge!!!:hammer: :hammer: :hammer:
atmosphäre ohne ende....oder wie die enge und bedrohliche stimmung auf der amerigo von sc (glaub das erste t video )
........das wär's :hammer: :hammer: :hammer:
habt ihr schonmal soviele hämmer gesehen??? :D

Oben