Broodwar Invite Cup auf ESL-TV

Reaktionen
0
Heute abend gibt es die erste Sendung zum ESL Brood War Invite Cup!

Moderieren werden Sonic und Dennis "Take" Gehlen.

Um 21 bis 23 Uhr könnt ihr auf folgendem Stream zuschauen:

http://tv.esl.eu/de/esltv_stream/

Zuerst wird es eine Gruppenphase mit 2 Gruppen a 6 Spielern geben.

Gruppe A:
ips.Mardow (ersetzt ips.tonker)
HoRRoR mTw.MF
DarkGamer mTwAMD-
tAsh SL
CloseR2YoU SL
Kolll ESC

Gruppe B:
Delphi SL.
PatienCe
kAra mTwAMD
GoOdy Speedlink
aCe ToT
FallY mTw.MF

Die Gruppen und Ergebnisse könnt ihr unter dem Link nachschauen:
http://www.esl.eu/eu/scbw/1on1/theone/rankings/

Have Fun :hammer:

Reaktionen
252
Horror hat schon gegen Darkgamer verloren. Das hätte ich nicht gedacht.

Reaktionen
2
nice nice, das könnte spannend werden.
Hoffe der stream funktioniert einigermassen gut heute.

Reaktionen
0
Sehr schön! Endlich mal wieder einen Grund sich auf Montag abend zu freuen.
Gut das da mal wieder etwas für die deutsche Szene gemacht wird, die war ja in der letzten Zeit leider etwas eingeschlafen. Gibt es ein Preisegld oder nur Ruhm & Ehre?

KoB

Reaktionen
0
ich will ja nicht kleinlich sein oder so, aber tash ist bei Speedlink und der gute ace ist bei den Templars.

Reaktionen
0
Jo habs einfach von der ESL Seite kopiert, deren ESL Accounts sind nicht up to date. Jetzt ist es aber korrigiert.

Reaktionen
0
bin auch mal gespannt was das gibt.
Finde haben nen gutes Los mit "take" als Moderator gezogen. WC3 konnte man sich immer gut anschauen. Bin zuversichtlich das das auch mit SC was wird (zumal er ja bei SC2 wieder aktiver spielen will, oder bin ich da falsch informiert?).

Mandel[SoS]

Guest
wie kann ich den stream denn gucken? da steht muss mich reggen. hab ich getan. jetzt steht da es ist ab 16? oder wird später bei bw die altersvorgabe weg sein?

Reaktionen
0
BW ist ab 12, von daher wird die Altersbegrenzung wegfallen. Allerdings benötigst du octoshape zum gucken.

xeXistenZx

Guest
Lol wie imba ist den das ?? 8 hits für einen Marine !! :top2:

FCX

Reaktionen
0
Aber abgesehen von den 8 hits pro marine super kommentiert. Hab heute direkt noch bissel was dazugelernt. Sehr schön gemacht :top2:

Reaktionen
0
Vielleicht stehen diese Wundermarines ja auf High Grund und haben +3 Armor.

Reaktionen
0
Grandios kommentiert auf jeden Fall!!

Also Games gucken kann ich nun, aber der Weg zum vernünftig selber zocken ist noch ein weiter, sehr schmerzhafter!

Bäin gespannt, ob die ESL-TV-Serie fortgesetzt wird, war definitiv cool und weitere Topspieler würd ich gern mal sehen

Reaktionen
125
das ist Gan

hat davor bei mtw gespielt, dann inaktiv gegangen, dann zu ToT und sich dann umbenannt oder so.

Reaktionen
0
Montag, den 14. September wieder um 21:00 Uhr

Gute Sendung, hat Spaß gemacht!

Reaktionen
0
freut mich dass es euch gefallen hat.
Das mit den 8 Hits war natürlich dämlich und komplett falsch, keine Frage...
Mir hat es auf jeden Fall riesig Spaß gemacht und ich freu mich schon auf den nächsten Montag.
An der Frisur werd ich arbeiten sobald ich mit meinem Lateinkurs fertig bin... :D

Reaktionen
0
  • Ihr ergänzt euch wirklich gut. Der Eine mit mehr Moderationserfahrung, der Andere mit dem Fachwissen. Hat was von Delling/Netzer. Ying/Yang. Sowas funktioniert als Duo einfach. Wenn sich die beiden noch besser kennen lernen und gut miteinander können, wird der Trash Talk auch noch geiler. Take kommt in-game auch mehr und mehr zu Wort, sehr fein.
  • Das Mittelscheitel-zurecht-schieben gibt der Sendung einen femininen Touch, der ihr sonst fehlen würde.
  • Der SC2 News Talk am Anfang gefiel mir gut, Sonic ist einfach up to date, das gibt der Sendung Kompetenz.
:top:

Reaktionen
0
Genau so sehe ich das auch. Wenn einer Ahnung hat und der andere eher nicht, kommt auch dieses Erklärungsgespräch zustande, ohne dass es von sonic irgendwie klugscheißerisch rüberkommt. Ist jedenfalls eine gute Kombo.
An der Frisur zu feilen ist übrigens ne gute Idee. :A

Reaktionen
0
14ter also... muss ich mir definitiv in den Kalender schreiben... mal sehen was da dann in Co-Moderation so geht :D

Bis dahin werd ich mir die Zeit (heute Abend) mit dem AFH-Stream vertreiben. Ich find das "rumOBSen" fast noch interessanter als selbst zocken ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von mStern
Ich find das "rumOBSen" fast noch interessanter als selbst zocken ;)

ist in korea auch so.

und auch hier die streams werden von mehr leuten geschaut als man denkt. viele die starcraft kaum selbst gezockt haben hängen am stream.

man hätte 1-2 slots per turnier vergeben sollen finde ich. neben natürlich gesetzten invites. das gibt immer spannung und aktive leute haben ne chance mitzuspielen auch ohne namen.
ist bisher immer gut gelaufen..

Speedlink.cRaSh

Guest
finds komisch, dass sie doty nicht invited haben ^^
ers ziemlich sicher besser als tonker oder mardow (soll nicht heißen das sie schlecht sind :hammer:)

good luck an alle ;O

Reaktionen
0
dOTY sagte bestimmt, er spiele nicht gegen Deutsche :elefant: :D

Reaktionen
0
ich fands auch klasse moderiert, noch dazu waren es sehr interessante games.

aber kleine Anmerkung zu den SC2 News:

Vielleicht wurde es auch schon korrigiert oder erwähnt, aber ihr habt das mit dem "gg" falsch verstanden.
Das "gg" wird nicht automatisch beim leaven des games gesetzt, sondern leidiglich im "offline" fight vs computer bei der vermeintlichen Niederlage der KI geschrieben.

man hat dann die wahl zwischen "Victory" oder "Weiterspielen".
ist also keine Funktion die man im player vs player wieder findet.

Oben