• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

broodwar hängt sich auf :(

Kätzen2

Guest
hallo :)
spiele broodwar im battlenet unter win2000
aber relativ häufig....ca. alle 5 spiele starte der computer mitten im spiel neu :(
bevor der das macht kommt n bluescreen wo steht " abbau des speicherbildes beginnt" (oder so ähnlich) ;)
hilfe :(
thx schonma

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.192
genaue beschreibung im bluescreen wär thx.
antivirensoftware? neueste treiber? mehr informationen pls danke

Kätzen2

Guest
bluescreen is nie lange genug (wenn überhaupt) da um mehr zu erkennen :(
hab keine virensoftware, keine firewall und die neusten treiber für mein gerät...
aber mit firewall und anti-virensoftware hat der sich auch ständig aufgehangen...sogar noch öfter
kann es sein, das es stabiler läuft, wenn ich unter win98 spiele?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.192
definitiv nein, nen gut eingerichtetes win2k is eig rocksolid (fürn ms os).

servicepacks druff? maybe speicher im arsch? hitzeprob? sonstige probleme mit dem ding? bw schon mal neu installed? asdf raten macht spaß ;)

Kätzen2

Guest
na dann geb ich doch nur mehr zum raten...
windows is komplett upgedated, speicher erst n halbes jahr alt und alle andern spiele laufen ohne probleme, bw ständig neu installiert, da der auch alle 5 neustarts oder so behauptet nen virus gefunden zu haben und mich nich mehr ins battlenet lässt :( mit der hitze dachte ich auch....aber auch als ich den rechner auf hatte und der gut durch zusätzl. ventilator gekühlt wurde hat der sich augehängt :(

Kätzen2

Guest
software llässt sich installieren ;)
hab nur gesagt, das wenn welche installiert is, bw online nich unbedingt zuverlässiger läuft ;)
sorry wenn ich mich unklar ausdrücke :D

Oben