• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar Gamecasting

Topmania[SEC]

Guest
Huhu, wollt mal fragen wie es um Gamecasting in der BW_community steht, und was ihr davon haltet sowas auch z.b. regelmäßig zu machen und überhaupt. thx4replys

Reaktionen
0
die letzten 3 tage gab es jeden tag ca 4 stunden casting

Topmania[SEC]

Guest
dann hab ich was verpasst o0 ich hab nur den von grummel mitbekommen, und sonst dachte ich wäre es eine rarität^^, muss mich da wohl geirrt haben. Gibts da nen spezielles caster team, oder woher kommen die caster?

Topmania[SEC]

Guest
oh, gibts nicht mehr caster?, mich würde btw viel mehr interessieren was ihr davon haltet

seille

Guest
Also ich halte viel von Gamecasting :D
Könnte den ollen Grummel glatt jeden Tag hören. Aber das macht seine Stimme wohl nicht mit :hail:

Seille

Reaktionen
0
es kommt eben sehr auf den caster an. hört man einer langweiligen heulboje zu, die überdies keine ahnung von bw hat und mit dem elan einer nacktschnecke kommentiert, dann ist ein cast kaum was wert.

hat man es jedoch mit einem kommentator wie grummel zu tun, der mit herzblut bei der sache ist, dann ist es doch recht amüsant. einfach mal zwanzig minuten relaxen, monitor ausmachen, schnittchen essen und zuhören.

Reaktionen
0
ja ich bin auch schon dabei anzufragen ob wir nicht ein paar mehr caster einstellen wollen
auch wird schon in der bwcl admin reihe diskutiert ob es eventuell ein top match bei der bwcl jeden sonntag als cast gebe sollte und ob das umsetzbar bzw erwünscht ist. jedoch gibt es dort noch eineige organisatorische probs wie z.b uhrzeit und ob es den leuten recht ist gecastet zu werden etc.
ist aber alles in diskussion und arbeit :cool:

Reaktionen
0
yo cast team wär ne gute idee

ich denke kaum das grummel immer zeit für nen cast hat

Reaktionen
0
die bwcl zu casten is nen bischen dumm. mehr als die hälfte der potenzielen zuhöre spielen immer zu der uhrzeit:\

Kalash

Guest
also ich hoffe das wir donnerstag und samstag wieder ein bw4ever cast machen können ... allerdings hängt von den castern ab ... wenn einer zeit hat gibts auch cast.

Wird dann in der Topnews stehn, sobald bekannt.

Reaktionen
0
das cast in bwcl wär ja gerade deshalb zeitlich verschoben :)

Ich fänd das gut, aber da wäre natürlich der nächste schritt, gleich einen videostream zu machen. Am besten wäre der dann VOR dem eigentlichen Spieltag, weil die Zeit, die nach 19 Uhr gespielt wird ja nicht so eindeutig abgegrenzt werden kann...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kalash
also ich hoffe das wir donnerstag und samstag wieder ein bw4ever cast machen können ... allerdings hängt von den castern ab ... wenn einer zeit hat gibts auch cast.

Wird dann in der Topnews stehn, sobald bekannt.

dash macht das ja auch recht gut, eure caster müssen aba noch mächtig zulegen kala, grummel hat die latte verdammt hoch stehen, äh ich meine gehängt :elefant:

Oben