• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar Farben

• Ersteller PietderTanzbär
  • Erstellt am

PietderTanzbär

Guest
und zwar wenn ich vom Bnet aufs desktop geh , dann wieder zurück geh hab ich diese komischen grellen farben da.Gut normal war das ok wenn ich noch mal desktop => bnet geh.Aber jetzt bleiben die Farben immer da und ich muss BW neu starten nervt echt.Und deshalb kann ich auch kein BWChart benutzen weil ich dann zurück aufs desktop muss und dann zu broodwar geh dann hab ich die schwulen farben und kann nicht spielen.hlp plz.

Reaktionen
105
Auch wenn du überaus großzügig mit Sysinfos bist ( :x ), mal Grakaeinstellungen checken und notfalls Treiberupdate.

Wenn's nicht geht, hilft wohl nichts, als ALT + TAB in BW zu vermeiden bzw. es eben zu beenden. Andererseits konnte ich schon mit einer 8 MB onboard Graka ohne Farbwechsel zwischen Desktop und BW wechseln :8[:

Oder stell mal selber die Farbtiefe auf 8-Bit/256 Farben in Windows selber herunter. wenn du BW zocken willst und guck nun, ob's geht.

Roger Rabbit

Guest
das prob is echt ma lol, wenne wieder im bnet bist und farben sind anders einfach nur warten weil normal stellen sich die farben wieder zürück sobald oben bannerwechsel ist.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.791
ich hatte das prob mal mit nem graka treiber (nvidia)
hab ka welche rgenau auf ejdenfall musst ich auch bw neustarten
damits wieder normal wurde
ergo:neuster treiber oder ältrer(evtl. gehts ja :p)

Inspector Rizzo

Guest
habe das problem auch.. egal ob ati oder nvidia, war bei beiden karten so und hab auch die verschiedensten treiber ausprobiert..
nichts half

Oben