• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar englische Version

Reaktionen
0
Hi.

Hab erst gelesen, überall bekommt man Broodwar hinterher geworfen. Also ich würde sehr gerne die englische Versionen von Starcraft und von Broodwar kaufen - wo aber zum Geier bekomm ich das her?? Wenn ich in nem Spieleladen nach Broodwar frage, werd ich im besten Falle milde belächelt - weil es das anscheinend schon soooooo lange nicht mehr zu kaufen gibt, ganz zu schweigen dann von den englischen Versionen. :cry:

Also kann mir jemand sagen wo ich das her bekomm? Thx. :)

Seml0r

Guest
und dann machst dir englische hotkeys und tada, haste deine englische version

ansonsten mal irgendwo im netz gucken.
im nährerm ausland(östereich, holland) sehe ich öfter mal ne englische starcraft version

Reaktionen
0
bei uns im karstadt und saturn gibts das immernoch

The1Crow

Guest
Jo, oder ebay. Da bekommst gut beides zusammen für unter 10€, und das lohnt sich echt ^^

Reaktionen
3
okaysoft.de, starcraft + broodwar englisch: 17,90€, für battlechest 29,90
hab ich selber da gekauft, kann ich nur empfehlen - top laden für spiele und speziell für importe aller art

Reaktionen
0
omg ich scheiss was drauf, ich hab mein ori deutsches sc und bw hier und da sollen die mich alle mal kreuzweise ob ich mir nen englishes image gezogen hab um gleich beim installieren alles so zu haben ;)

aber ansonsten \sounds einfuegen +key .dll's und du kannst es dir halt auch umbauen...

was gibts ausser deu und eng sounds denn noch und wo bekaeme man die soundpacks her ? :>

Def-Jam

Guest
na ja ich hab meine bei www.amazon.de weil ich so dumm bin und meine cd's immer crashe hab mir jetzt die install.exe rüberkopiert ;>

Seml0r

Guest
Original geschrieben von aFrI
omg ich scheiss was drauf, ich hab mein ori deutsches sc und bw hier und da sollen die mich alle mal kreuzweise ob ich mir nen englishes image gezogen hab um gleich beim installieren alles so zu haben ;)

aber ansonsten \sounds einfuegen +key .dll's und du kannst es dir halt auch umbauen...

was gibts ausser deu und eng sounds denn noch und wo bekaeme man die soundpacks her ? :>

gibt noch das [FP] soundpack...gibt es dann sicher wieder auf der BW lan zukriegen:elefant:

Reaktionen
0
das gibts auch immer noch in irgendnem thread hier

Reaktionen
0
es gibt auch nen soundpack mit "wolle rose kaufen von mir und kumpel nach absinth-action aber ich dachte eher an orig. sounds...

also wurde sc/bw nur auf .de gesyncred ? haben die franzmaenner keine eigenen sounds ? :>

Reaktionen
0
wo kann man denn nen englisches Image 4 nothing legal ziehen? ich mein ich habs hier auf deutsch rumliegen aber englisch wäre styliger xD

incomplete_05

Guest
zieh doch einfach bei emule das image.
geht uebrigens sehr sehr schnell, da viele koreaner das file sharen, und die haben ja dort alle 100 mbit -_-

ist ja auch in sofern nicht illegal, da man ja im besitz der originalen cd, bzw. des cd-keys ist.

Oben