• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar.de Team Meele Turnier

Reaktionen
0
INFOS
Name : Broodwar.de Team Meele Turnier
Type : 2v2 with direct elimination
date : Thursday, April 14th, 2005
Time : 19h00 CET
Channel : bw.de TMT-1
Server : Europe
Mode: Team Meele (2 players each)
Maximum quantity of players : no limit
Match are best of : 3
Admin : Drunken_SheeP
Email : DrunkenSheep@gmx.de

Registrieren

Alles was ihr braucht ist ein WGT-Acc und nen ally mit nem WGT acc :D. Also gespielt wird im Team Meele Modus, immer 2v2.
Schlagt mal einen sinnvollen Mappool vor, ich wär mal für die 6 Mystery Maps, aber lass gerne mit mir reden, aber plz no LT. Hoffe das ganze kommt nicht zu kurzfristig, ich werde das ganze evt sogar weiterführen (würde möglicherweise über bw4ever gehn), will jetzt nur mal schauen wie groß der Andrang ist, also gogo all!

€: Nun auch zu erreichen unter http://www.Team-Meele-Turnier.de.vu

Reaktionen
0
werde zwar nich mitspielen, will aber unbedingt mal wieder JRM in nem mappool sehen :D

Reaktionen
0
wo sind die den alle die sich da gemeldet haben
wenn genug interesse beseteht, gibs die möglichkeit das ganze ~ jeden monat abzuziehn, dann halt über bw4ever, mit coverage, news, usw, also gogo leute :D

€: wenn zeit prob/zu kurzfirstig/whatever sagen plz, will im prinzip halt wissen wie groß der andrang der community ist.

Reaktionen
0
Boa, gestern erfahren, dass wir heute mit der schule auf ne exkursion gehn die bis ~ 18 uhr geht...naja ich sollte nichtsdestotrotz pünktlich zum beginn da sein, wenn nicht, dann wedet euch einfach an den Traummass, der organisiert das auch mit.

gogo!

fun_zodiac

Guest
kann leider heute nicht, würde mich aber freuen wenn mal wieder so ein turnnier stattfindet.

Reaktionen
0
waren gg's

gratz an iD.smarttoss und Tossgirli, somit sind wir nur 2ter geworden :(

next time mehr leute plz und bo1 bis ins halbfinale

Grid

Reaktionen
0
hehe, wollt ich auch grad posten :D
waren ggs, nächstes mal wird das ganze über bw4ever laufen und bei guter beteiligung coverage und vods von geben, grad vods ownen weil die TM reps ja sucken :8[:

Reaktionen
0
man könnte da aber noch viel perfektionieren :)
Irgendwie haben wir noch nich so richtig zusammen gespielt.
Dauernd wurden gebäude nich gebaut weil einer wieder was anderes gebaut hat uns sowas :P

Brainb[uG]

Guest
pff wenn ich nix gemacht hab hatten wir dann aber immer mass overmins :p

Reaktionen
0
du bist auch al wir angreifen wollten auf klo, telefonieren oder sonstwas gegangen :)
Aber ja massmins hatten wir auch :)
Und zu wenig depos/ovis/pylons.
Das nächste mal baut einer und einer greift an, das sollte besser klappen :)

Reaktionen
0
so haben wirs gemacht, einer macro, einer micro

Reaktionen
0
ich denke das war eh erstmal nur ein betatest für sone art turnier, wir müssen da nochn bisserl dran feilen, dann klappt auch mitm nachbarn

Oben