• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar.de sucht Verstärkung

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
me gerne maptester.

ich war schonmal allerdings konnte ich mich nicht einloggen, sollte mich bei irgendwem deswegen melden, die icq gabs aber garnicht die ich bekommen habe (kein plan von wem) und irgendwann war ich halt wieder raus

SoulFusion

Guest
die aufgabe eines mappers würde mir gefallen...ich bin zwar noch nicht so der pro mapper,aber mit bissl knobbelei würd ich ka neue c&m version ohne vorbild machen können. ka,icq nr steht im profil

Reaktionen
0
Hätte als Idee nen bw.de clanpage contest. allerdings hätte ich keine zeit sowas zu betreuen, da ich mitten im abi stehe ^^

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
es sollen sich mal bitte ganz viele fuer die betreuung einer relaunchten BWpl melden

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von haschischtasche
me gerne maptester.

ich war schonmal allerdings konnte ich mich nicht einloggen, sollte mich bei irgendwem deswegen melden, die icq gabs aber garnicht die ich bekommen habe (kein plan von wem) und irgendwann war ich halt wieder raus
Hm, also das Einloggen sollte keine Hürde sein. Das kriegen wir schon hin. ;)

Original geschrieben von Soulfusion
die aufgabe eines mappers würde mir gefallen...ich bin zwar noch nicht so der pro mapper,aber mit bissl knobbelei würd ich ka neue c&m version ohne vorbild machen können. ka,icq nr steht im profil
Hm, das klingt ja weniger nach Maptest als nach Mapstaffi allgemein, aber wäre auch kein Problem.

Original geschrieben von Picard)STF
Hätte als Idee nen bw.de clanpage contest. allerdings hätte ich keine zeit sowas zu betreuen, da ich mitten im abi stehe ^^
Hm, genau die Orgas brauchen wir aber. Sonst meld dich doch nochmal nach dem Abistreß. ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von General Mengsk

Hm, also das Einloggen sollte keine Hürde sein. Das kriegen wir schon hin. ;)

Hm, das klingt ja weniger nach Maptest als nach Mapstaffi allgemein, aber wäre auch kein Problem.

Hm, genau die Orgas brauchen wir aber. Sonst meld dich doch nochmal nach dem Abistreß. ;)

also so anfang juli kanns was werden... abi is zwar scho im mai, aber danach binich erstma 75mann lan am planen ^^

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
soll man sich jetzt zusaetzlich zu hier noch per mail bei dir melden? oder passt das so ;)

BaLu3

Guest
mengsk ^^ ich glaub ich hab mich entschieden newsposter =) möcht aber mir dir noch labern dann über icq =)

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von haschischtasche
soll man sich jetzt zusaetzlich zu hier noch per mail bei dir melden? oder passt das so ;)
Da du Maptester werden willst, sprich am besten gleich ScarFace per ICQ an, der koordiniert die Tests. :)

SoulFusion

Guest
wen muss ich nun ansprechen,wenn ich,ka mapperstaffi oder sowas machen will???

Reaktionen
0
ok wurde von euch angelabert ob ich nicht newsposter mache....
mach ich doch gerne :D
werd morgen nochmal kontakt aufnehmen

ras

Reaktionen
0
newsposter könnt ich machen

bin ständiger leser von tl.net und so zeug 8]

aber dafür habt ihr ja eigentlich carnac also ka ob ihr mich brauchen würdet...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.824
Original geschrieben von MoooN
ok wurde von euch angelabert ob ich nicht newsposter mache....
mach ich doch gerne :D
werd morgen nochmal kontakt aufnehmen
gogo
Original geschrieben von ras

zuviel ist sehr viel besser als zuwenig.
Original geschrieben von e)kAra
sucht ihr noch wen für reps ? :hammer:
nicht explizit, aber bewerben kann nie schaden, wenn du spass dran hast. frozenkobalt ist sektionsleiter replays.

nochmal an alle: wenn ihr lust habt irgednwas im staff zu tun, bewerbt euch einfach. ausser mir beißt im staff keiner, und ich halt mich grösstenteils zurück ;) im grossen und ganzen haben wir eigentlich immer viel spass an der arbeit. also keine feigheit vor dem feind... ä staff :)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.824
WAS weißt du nicht so recht? frag einfach :p

NoChance

Guest
wie ich sehe habt ihr nur noch einen mann in der kampagnen sektion, xargonis. und nur 3 kamps sind on

wenn ihr da jemand braucht der kampagnen testet und rezesionen dazu schreibt wäre ich wieder dabei.

ich kenn mich ja hier noch aus, als ehemaliger maps staff^^

bin auch täglich on (invisible in icq)

wurd gerne wieder mitmachen
wenn ihr mich wiederhaben wollt ;) nach meiner zeit be scbw.de^^ ich weiß nicht wie sehr ihr noch verfeindet seit mit der seite^^ aber nach so langer zeit dürfte die luft raus sein

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.824
Original geschrieben von NoChance
~
bewirb dich halt. und es gab nie ne feindschaft zw bw.de und scbw.de. allein schon aufgrund der grösse wäre das auch irgendwie hirnrissig.
Original geschrieben von i|am|a|blind|mule

wie viel Zeit müsste man ungefähr investieren? ;)
das ist alles was du wissen willst? wenn du newser werden willst, bewirb dich und opfere soviel zeit wie du bereit bist zu opfern und es dir trotzdem spass macht. natürlich können wir keine newser gebrauchen die einmal in 12 monaten ne news schreiben, das sollte dir dabei schon klar sein^^

PinkY3

Guest
Original geschrieben von Shihatsu

natürlich können wir keine newser gebrauchen die einmal in 12 monaten ne news schreiben, das sollte dir dabei schon klar sein^^

gut, das ist klar ;)
bei der Kommunikation benutzt man hauptsächlich IRC, oder!?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.824
eigentlich nur. der kern des staffs sind die leute die im staffchan performen. da is viel chaosgelabere, viel fun und trashtalk, und sogut wie alles was auf der main passiert wird zwischendurch auch abgekaspert. ausserdem erreicht man da die staffschlampen vom dienst die sich für nix zu schade sind am besten (zb justafanatic oder kerri, um nur 2 zu nennen).

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von ras

man kann immer mehr brauchen

NoChance

Guest

bewirb dich halt. und es gab nie ne feindschaft zw bw.de und scbw.de. allein schon aufgrund der grösse wäre das auch irgendwie hirnrissig.

Gut, dann mach ich das hiermit wieder.

icq ist: 177113463

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.824
lesen muss schwer sein oder? aus der hier verlinkten news:

Nun stellt sich eigentlich nur noch eine Frage: An wen muß ich mich wenden, um mitmachen zu können?

Schreibt einfach eine Mail an den Webmaster oder nutzt die anderen Möglichkeiten von der » Staffpage. Wenn ihr eher das persönliche Gespräch sucht, findet ihr dort die entsprechenden Messenger-Kontakte.

Und nun ran an die Tastatur und nix wie los...

ne bewerbung ist was leicht anderes als einfach ne icq uin zu posten...

PinkY3

Guest
eigentlich nur. der kern des staffs sind die leute die im staffchan performen. da is viel chaosgelabere, viel fun und trashtalk, und sogut wie alles was auf der main passiert wird zwischendurch auch abgekaspert. ausserdem erreicht man da die staffschlampen vom dienst die sich für nix zu schade sind am besten (zb justafanatic oder kerri, um nur 2 zu nennen).

habe aber das Problem, dass ich, wenn ich IRC mir downloade, einen Virus bekomme.
naja, versuche das Prob ersmal irgendwie zu fixen :/

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.824
also wenn du mirc von http://www.mirc.com/ downloadest bekommst du nur mirc und keinen virus dazu. wenn du mirc benutzt und dein rechner dadurch verseucht wird dann solltest du dir mal die hier verlinkten threads in aller ruhe durchlesen.

Reaktionen
0
gute Newsposter können wir natürlich IMMER gebrauchen... nur man sollte auch bissel recherchieren können und nicht nur gosugamers.net copy -> paste.
Das Newspostscript ist auch denkbar einfach, korrekturlesen können immer noch Leute wie Kerri oder so machen, bis ihr irgendwann selber News hochladen könnt....

SinCe)Talib

Guest
Ich würde Admin hier im Forum machen. Aber mit einem Moderator posten würde ich mich auch schon zufrieden geben.

Oben