• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar.de Spielertabelle

Reaktionen
0
Reprequests, Fragen, Meinung und Anregungen.

Nächste Woche wird eine extra Sektion folgen und dann auch mit Skript und mehr Updates.

Reaktionen
0
wasn das?

/// ok habs in den news gelesen^

SuxXa

Guest
respekt für so ne arbeit!

Meine race is auserdem Protoss

acc mo.suxxa

Lokih

Guest
Hab ich richtig verstanden: Jeder darf dort mitmachen?

Zocki

Guest
Ya, musst dir halt gleichstarke suchen, also keine absichtlichen Rapes durch Allys o.ä..
Würd gerne die Reps alle haben :P
GoW)Darkrulez( ist Toss btw.

DkH.Nash

Guest
ich glaube nen kleines proggie würde euch viel arbeit ersparen, statt immer alles von hand einzutragen... und es werden so auch zu viele games, ist echt schon wie ne ladder -_-

Reaktionen
0
ja skript ist fertig und wird die tage auf die mainpage kommen, steht auch in der news ;-D

Reaktionen
0
wäre irgendwie schon cooler wenn der chan sich mit der esl paar und nicht ne eigene liga ist... weil dann könnt man immernoch da gegner suchen aber eben esl spielen. genauso komfortabel nur das man halt noch games reporten muss.

Reaktionen
0
Ich bin auf die ESL zugegangen mit Angeboten, Ligen und Turniere nach OP Ger-A zu verlegen, leider wurde dies mit einem Satz abgelehnt:
"Chan bleibt OP ESL"

Gast

Guest
kann ma jmd erköären wie das genau funst mit dem reporten usw....?

Reaktionen
0
aber rine op ger-a kann ja szene chan bleiben wärend die sm in op esl stattfinden...praktisch kann man da ja eh gegner in op ger-a suchen und dann in op esl ein sm machen 8[ hauptsache esl steigt da irgendwie ein und gibt vllt preise oder zumindest zusätzliche publicity für bw , oder nich? vllt auch sm bei giga im tv

Reaktionen
0
will mal reps von infernal gegen bob und benrath ^^

waren ja knapp und sicher lustig ^^

Reaktionen
0
ich verstehe nicht, warum dieses system so mit offenen armen empfangen wuird, waehrend das esl system was aehnlich stark supported wurde, bis alle hoffnung verloren war, ueberhaupt niemand nutzte

und die komplizierte esl page stellt echt keine ausrede dar, denn das supporten hier ist ja zumindestens atm noch VIEL aufwaendiger

Oben