• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar.de Showmatch - Schnib vs Quick

wer gewinnt wie?

• Schnib gewinnt hoch

Stimmen: 28 68,3%
  • Schnib gewinnt knapp

Stimmen: 5 12,2%
  • Quick gewinnt hoch

Stimmen: 6 14,6%
  • Quick gewinnt knapp

Stimmen: 2 4,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Reaktionen
0
mh ich kenne quick nicht außer dass yard sie beim Nationswar teilweise so geäußert hat dass er nicht überragend ist....

von daher denke ich Schnib wird das ding hart für sich entscheiden

Reaktionen
0
aufgrund meiner herkunft hoffe ich das schnib gewinnt......verdammt quick kommt ja auch das bawü^^

ok wird ganz klar ein draw:angel:

Gast

Guest
also ich denke auch dass schnib hoch gewinnt, so gut ist quick nun auch wieder nicht und beim nationwar hat er auch nicht wirklihc überragend gespielt

ScHniB

Guest
schau dir mal meine reps an ^^^^ dann siehst du was nicht überragend ist

Reaktionen
97
kommt dein plötzlicher - nach deiner meinung - radikaler skillverlust daher, dass du nur noch paar games am tag machst?

Reaktionen
0
quick ist doch bestimmt hochmotiviert und aktiver als schnib

er sollte also durchaus realistische chancen haben

ScHniB

Guest
Original geschrieben von n00dl
kommt dein plötzlicher - nach deiner meinung - radikaler skillverlust daher, dass du nur noch paar games am tag machst?

hajo 10 games am tag sind für nen progamer wie mich einfach zu wenig

Vomitory.

Guest
Die Betreffszeile ist arg irreführend; dachte schon, es gäbe ein Showmatch Schnib vs. (Projekt-)Q ;/

Reaktionen
0
Schnibs wirds wohl packen, wobei die maps auch nich so toll sind für Z.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Vomitory.
Die Betreffszeile ist arg irreführend; dachte schon, es gäbe ein Showmatch Schnib vs. (Projekt-)Q ;/

vllt zeigt sich q ja nochmal irgendwann ^^ ownt ein einziges turnier ^^ und dann ist er die legende schlechthin ... das waere durchaus vorstellbar

Reaktionen
0
es wird in jdm falle hauch dünn

ich denke schnib gewinnt das irgendwie x_X

Reaktionen
0
die mods sind einfach nur zu geil

quote mod: "schluck erst mal runter"

btw 2-1 schnib

mfg snu

Reaktionen
0
ist der soudn bei euch seit dem bw crash auch so seltsam als waere da ein staubasuger?

Reaktionen
39
sound war ein bisschen anders, aber trotzdem okay, und die caster waren herrlich :) :top2: beide daumen hoch dafür

Oben