• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar.de Racewar Movie

Reaktionen
0
kay, dann hör dir von clawfinger "15minutes of fame" und "the biggest and the best" an. wenn du sone mucke im winamp hast während sich 150supply Zerg mit 150Supply Toss aufner fläche fetzen gibts nen blutrausch :O

nK)Nightwish

Guest
Also erstmal, ich finde das Intro auch sehr gut (nur zu kurz :D )
Und die Idee, mal Klassik zu nehmen, finde ich klasse.
Deswegen auch gleich ein Tipp dazu:

Liszt: Paganini
Etude No.3, "La campanella"

Super Klavierstück, das sich meiner Meinung nach vor allem gegen Ende gut für dein Video eigenen würde.
Wenn das dann doch "zu" klassisch ist, kann ich auf jeden Fall den Soundtrack von

"The Rock"

empfehlen, der durchgehend wirklich sehr gut ist. Wenn du das zumindest in Erwägung ziehst, kann ich auch noch geeignete Stellen raussuchen.
Zuletzt noch eine "Alternative", die da heißt

"Trans-Siberian Orchstra: Beethoven´s Last Night - Overture"
und vielleicht noch "Midnight" auf der selben CD

Alternative deswegen, weil es eine sehr gute Mischung aus Klassik mit einer Mischung aus modernen Instrumenten ist. Was sich vielleicht ein wenig seltsam anhört, ist aber kein Möchtegern - Abkupfern wie z.B. Hip - Hop oder Metal, die Melodien klauen, sondern wirklich ein sehr gelungenes und "seriöses" Zusammenfügen der Musik.
Am besten einfach mal reinhören :)

XL.sHaDoW

Guest
was auch noch krass käme ist "Rhapsody - lux triumphans"

Tee3

Guest
Ich find Nightwish würde sehr gut zu gaming movies passen...

over the hills and far away wäre nen guter song, know why the nightmare thinks iss au gut...

wäre mein tip ;)

revor2

Guest
als "klassisches" würd ich noch von Chopin die Revolutionsetüde (glaub etüde nr.5 oda nr.3) vorschlagen, recht schnell und dürfte auch relativ gut passen

nK)Nightwish

Guest
@ Tee
Ich glaube du meinst "Know why the nightingale sings"
Man kann ja mal Fehler machen, aber wenn ich mich schon Nightwish nenne... ;)

Und @ infitity
Rhapsody ist meine absolute Lieblingsband... und im Grunde würde da jedes Lied passen, weil ja fast alle recht "bombastisch" sind ^^
Also Rhapsody ist definitiv zu empfehlen, weil sie gelungen Metal mit klassischen Instrumenten zu mischen wissen.

Reaktionen
7
Original geschrieben von dyo
http://broodwar.ingame.de/kommentare.php?&newsid=228990

Der obligatorische Thread zum Movie.

Wie letztes Mal (Musik-)Ideen fürs Movie, bissel Kritik zum Trailer (welcher natürlich wieder nur en kleiner "Apetittanreger" ist ^^) und Fragen die die Welt bewegen.

Ich fang mal an:
Will im finalen Movie Klassik verwenden.
Welches Stück könnt ihr empfehlen?

ich glaub die musik vom vorspann von Jackass dem film würde gut passen, hab aber ka wie das stück heisst.

Oben