• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar.de Ladder

benny05

Guest
Hab letzt ein Bo5 Laddergame gegen einen sog. Eddie_Smurfy gespielt.
Waren gute Games, ging 3-1 aus, hab das Ganze rine geschickt.

Jetzt schreibt rine mir per Mail, ich würde keinen Win bekommen weil der Account keine 100 games hat. Nämlich nur ~70!

Hallo? Wo ist hier der Sinn versteckt???

Als würde man sichergehn keine Smurfs dabei zu haben, wenn man eine Mindestanzahl von Games festlegt???

Jeder hat doch paar alte Accounts mit über 100 games..

Hätte der Kerl 30 games mehr gehabt, wärs kein Smurf mehr gewesen?

Kann man sich mit Winbot schnell 100 games ercheaten und dann an der Ladder teilnehmen?

Was ist mit clanlosen Spielern die nunmal mit non-clanaccounts im Battlenet ihr unwesen treiben?

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören, da ich die Regel einfach nur schwachsinning finde.

edit: will nur mal eine diskussion über diese regel anfangen.
wenn die mehrheit für diese regel ist, muss ich das auch akzeptieren..

Reaktionen
0
es ist eine ladder für die szenespieler.

account yxz mit 60 games hat da imo nichts zu suchen.

da sollten eigtl. nur namen stehen, die man zumindest schonmal gesehen hat und letztes mal war jedes 4. game gegen solche accs.

und du bist nicht der erste, der deshalb sein game nicht bekommt, außerdem: wenn er wirklich nur 70 spiele hat _kann_ er nicht gut sein. Da ich irgend ein limit setzen muss, sagte ich 100 spiele. wenn dann nen acc mit 200 games mir auch unbekannt ist, kann ichs nicht ändern. am ende entscheiden es die spieler selbst.

Reaktionen
0
auch wenn es reichlich nervt und es einem deswegen bescheuert vorkommt, so hat diese regel doch einen sinn

- die ladder, die ja nun wirklich in einem sehr kleinen maßstab abläuft (über _EINE_ person), wird nicht mit unnötigem material überflutet
- ist es eine szene-ladder und nicht der spaß-treff für hinz und kunz auf dem "i pwn n00bs!1" trip
- jemand der sich ernsthaft einen smurf erstellt, ihn auf 100games bringt und das alles nur um in der _ger-a ladder_ spielen zu können, dem ist auch nicht mehr zu helfen

Reaktionen
0
Nich ma ich könnte bei der ladder mitspielen,weil ich nur 80games auf meinem account hab.Man darf eben einfach nich nur only obs versionen spielen:8[:

Reaktionen
0
- und wenn er denn das doch tut und wirklich alle owned, dann respektieren wir das auch...

mir.egal2

Guest
Original geschrieben von gnu.marine
1.es ist eine ladder für die szenespieler.

2.am ende entscheiden es die spieler selbst.

1.wer ist die szene?nur leute die du kennst? ist ein bissl engstirnig...:confused:
2.wenn das so ist musst du für jedes rep ein vote im forum machen :mad:

viele grüsse an die fliege xD

Reaktionen
0
Original geschrieben von mir.egal

1.wer ist die szene?nur leute die du kennst? ist ein bissl engstirnig...:confused:
2.wenn das so ist musst du für jedes rep ein vote im forum machen :mad:

viele grüsse an die fliege xD

was soll das denn bitte? du kannst doch nicht einfach 2 aussagen aus dem kontext reißen und dich dann total aufspielen :stupid:

Reaktionen
0
ich denke euch bleiben 2 möglichkeiten

entweder ihr akzeptiert das so damit die ladder nicht mit irgendwelche nonames überflutet wird oder ihr gestattet den ladderbetreibern willkür und gebt euch mit jeder ihrer entscheidungen zufrieden egal wieviel games die person hat

irgendwas muss da eine grenze sein... willkür oder 100Games

Reaktionen
8
Wo ist euer Problem? Einfach nur gegen Leute mit mindestens 100 Spielen antreten und gut is.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schiller
entweder ihr akzeptiert das so damit die ladder nicht mit irgendwelche nonames überflutet wird oder ihr gestattet den ladderbetreibern willkür und gebt euch mit jeder ihrer entscheidungen zufrieden egal wieviel games die person hat

und wo ist da bitte die wahl? lol imo gibts da kein entweder oder in deinem kontext da es ein und das selbe ist.

RoSeWooD

Guest
Cool dann muss es die Community ja nicht interessieren was in der Ladder abläuft :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_xIlO

und wo ist da bitte die wahl? lol imo gibts da kein entweder oder in deinem kontext da es ein und das selbe ist.

er meint, entwedwer du akzeptierst wie es ist, doer du akzeptierst es nicht... im endeffekt ist es sowieso egal... ob du es fuer richtig oder nicht haelst daes nunmal eine ladder mit fuehrung ist... und daran wird solch ein thread nix aenderm

close pls :8[:

Reaktionen
0
wenn jemand die ladder leiten will, dann sagt mir eure email und aktualisiert täglich oder aller 2 tage die liste.

sind am tag 10-20 min und ihr habt das ganze projekt in der hand, news kann ich euch abnehmen.

also freiwllige vor.

mir.egal2

Guest
Original geschrieben von DoGMa1338

was soll das denn bitte? du kannst doch nicht einfach 2 aussagen aus dem kontext reißen und dich dann total aufspielen :stupid:

sry,altmeister...:elefant: :elefant: :elefant: wenn kannst du das auch nicht schreiben sondern wenn rine...und weil du eh probleme mit mir hast wegen deinem vl ...behalt den mist und werd glücklich :fu: :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Namelless

er meint, entwedwer du akzeptierst wie es ist, doer du akzeptierst es nicht... im endeffekt ist es sowieso egal... ob du es fuer richtig oder nicht haelst daes nunmal eine ladder mit fuehrung ist... und daran wird solch ein thread nix aenderm

close pls :8[:

is schon klar, jedoch will die administration doch gar nicht willkür betreiben (und das ist der punkt), sondern setzt die 100er marke. also gibts doch keine konkrete wahl ;D

Reaktionen
0
ich glaube er meinte das wie folgt:

entweder ihr akzeptiert die 100games grenze oder rine kickt wie es ihm gefällt, aber eine grenze muss gesetzt werden wenn man da keine 10k accounts und smurfs haben will.

damit gäbe es dann auch wieder die wahl :)

Reaktionen
0
so siehts aus, nur will und wird sich rine (und sonst auch niemand) nicht die arbeit machen, sprich die wahl existiert nur in euren köpfen. theoretisch habt ihr ja recht. so schluss jetzt.

Reaktionen
0
ich wollte von anfang an damit nur sagen, dass diese angeblichen "2 Möglichkeiten" nicht gegeben waren, weil man entweder die ladder so akzeptiert, oder eben nicht. ähm ja dich selbst 8[

Oben