war da heut schon im chan und hab bissel gedaddelt, niveau kam mir aber nicht gerade noobig vor -.-
Original geschrieben von Namelless
wie schon erwaehnt wurde liegt das lediglich daran, dass der begriff noob in der BW community mittlerweile sehr weit gefaechert ist, viel weiter als in anderen communitys was bedeutet, dass auch spieler die schon viel spielerfahrung haben und lange dabei sidn teilweise selber bekennde udn von der community akzeptierte noobs sind
das liegt zum einen am zunehmenden sehr grossen alter von Starcraft, weshalb viele Spieler einen Voreil von 8 Jahren gegenueber neulignen sind, weswegen man mehr zeit investieren muss um auf einem level zu sein was sich ncihtmehr so stark vom durchschnitt differenziert, das man kein noob mehr ist
und zum anderen an der mentalitaet der community, denn im gegensatz zu anderen communitys ist die bw community relativ arrogant, weswegen viele Spieler als noobs angesehn werden die garnicht so schlecht sind :/
Original geschrieben von ElKafKaNr1
werde auf jeden fall mal vorbeischaun sobald ich wieder zocken kann. aber ich denke früher oder später werden die "Lehrer" ausgehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es guten Spielern dauerhaft Spaß macht noobs zu trainen.
Original geschrieben von LaKeOfTeArS
das problem wird einfach sein, dass die wirklichen noobs nichts von dem channel wissen werden ^.^
Original geschrieben von Bizarre
naja, die leute die gar nicht auf pages zum thema starcraft vorbei gucken und einfach ein paar games in der woche machen, haben meist auch kein interesse daran wirklich besser zu werden
Original geschrieben von Rafale
war da heut schon im chan und hab bissel gedaddelt, niveau kam mir aber nicht gerade noobig vor -.-
Hm, da ist was dran.Original geschrieben von LaKeOfTeArS
das problem wird einfach sein, dass die wirklichen noobs nichts von dem channel wissen werden ^.^
Original geschrieben von Olrik
denke das interesse besteht da schon. wenn ich mir anschau von wievielen junge spieler ich gehört hab, dass sie mit wc3 angefangen haben und dann von wc3 auf starcraft gekommen sind...
eine richtig gute einbindung in die bw.de seite wäre halt wichtig zb oben neben forum b4ever gerteam reps auch ein button bwnoobs. und halt news auf den anderen ingame seiten (das muss doch machbar sein...).
auf jeden fall ein super projekt !!
Original geschrieben von TzTz
naja weil die ganzen echten noobs halt auch da sind solange made läuft und die wollen doch was zum zocken und den channel gibts eh also wayne?
Original geschrieben von iNfeRnaL
Wieso Made und das paralell laufen lassen versteh ich nicht ganz. Made ist ja im Grunde genau das gleiche nur für eine Einzelperson die kein "Vollnoob" ist.
-_- whatever gl rine
war gestern mal drin
trau mich nur nie 1on1s zu zocken
Najo obwohl der Channel jetzt schon ein Jahr existiert, besser spät als nie