• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar Crasht Seit Neustem Einfach Ab

dela(thc)

Guest
morgen,

hab seit neusten ein sehr leidiges problem.
wenn ich sc oder bw spiele crasht das program nach einer unbestimmten zeit ab und der pc bootet neu. keine fehlermeldung kein einfrierern nur der reboot. und das JEDES mal. egal ob ich im bnet zocke, die kampagne spiele (über weihnachten war's schon sehr langweilig), oder replays anschaue.

hat das problem schon mal jemand hier gehabt ? :confused:
wenn ja was kann ich dagegen machen ?:confused:

weder ein reinstall noch ein reinstall auf ne andere festplatte haben was geholfen, es liegt auch nciht an einer etwaigen überlastung des pc da es auch nichts bringt alle andere anwendungen zuschließen und nur bw laufen zu lassen.

wäre für help sehr sehr dankbar.

mfg
epox

gern auch über icq 137778402
cya

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.892
ich wuerd erstmal memtest86 laden und ne nacht durchlaufen lassen.
dann koenntest du ram schonmal ausschliessen (oder halt auch nicht ;) ).

crazy[GsE]

Guest
du hast nicht zufällig was and der hardware verändert oder formattiert?
ich hatte das mal nachm formattieren, hab gedacht ist ein treiberproblem aber nix wars. ausführen-->dxdiag-->grafikkartentests haben mir geholfen.

Reaktionen
0
laufwerk c: voll? andere programme nebenbei am laufen (icq..)?

dela(thc)

Guest
also was an der hardware hab ich net verändert. ich hab zwar formatiert aber das sollte ja kein prob sein.

und auf c sind noch gut 1 gig frei also denke ich mach dass das sogar bei xp für die auslagerungsdatei reicht.

und icq usw hab ich shcon normalerweise nebenbei laufen aber auch wenn ich den ganzen anderen schlonz ausmach passiert das mit dem crash.

ich probe mal die sache mit dxdiag. evtl bringts ja was.

thx bisher

crazy[GsE]

Guest
haschischtasche wollte nicht in frage stellen, ob du genug RAM hast sondern er wollte deinen RAM auf Hardwarefehler testen.

Wenn du formattiert hast, probier die DirectX tests durchlaufen zu lassen, yo. neueste version von DirectX hast du btw.?

dela(thc)

Guest
die tests mach ich gleich mal aber des mem programm peil ich schon mal überhaupt net :( :confused:

dela(thc)

Guest
also ich hab etz grad alle tests gemacht und alle waren erfolgreicht.
alle grafik und sound tests werden ohne probleme abgschlossen.

und nu ??? :confused:

dela(thc)

Guest
Original geschrieben von EpOx
die tests mach ich gleich mal aber des mem programm peil ich schon mal überhaupt net :( :confused:

haschisch:
kannst du mir mal erklären wie das program funtzt ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von EpOx
haschisch:
kannst du mir mal erklären wie das program funtzt ?
Mit einem Problem antanzen und dann erwarten, dass man alles vorgekaut bekommt, möglichst weniger als zwei Minuten der eigenen Zeit investieren, während andere ihre kostbare Zeit für Selbstverständlichkeiten opfern, für jemanden, der mit einem völlig uninteressanten Problem ankommt und keine Eigeninitiative zeigt? Viel zu weit verbreitet, die Einstellung.
Auf memtest86.com steht alles, was man wissen muss, und wenn du kein Englisch kannst, dann google nach memtest86 auf deutsch. Oder sags hier und vielleicht kriegst dus noch auf deutsch übersetzt, vielleicht sogar von mir, wenn ich besser drauf bin. Aber ein bisschen musst du schon durchblicken lassen, dass DU DEIN Problem lösen willst und wir dir HELFEN.

Oben