• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar-Crash durch Editor

Reaktionen
0
Hi @ll!!!

Ich hoffe nur, dass es diesen Thread bzw dieses Problem nicht schon gibt (da waren so viele threads offen, da konnte ich net alle lesen :eek: ).
Also mein Problem ist folgendes:

Vorraussetzung: Wenn ich Broodwar spiele, und parallel den Editor dazu aufhabe

Also, wenn ich von Broodwar auf den Editor switche, dann läuft alles normal, aber wenn ich vom Editor zu Broodwar switche,
verschwindet das kleine Kästchen unten (da wo die Dateien etc. angezeigt werden, die im Moment gerade laufen) und mein Mauszeiger friert sich ein. Und ich möchte ja nicht immer gleich Broodwar beenden, um den Editor zu benutzen (wenn ich den Editor ausmache und dann Bw anmache, passiert oft das gleiche :eek3: ). Tja, woran liegt das? Und wie kann ich das beheben???

Oben