• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar-Coverage

gameSportsQ

Guest
So... der War zwischen mYm und DkH ist nun also am Samstag über die Bühne gelaufen und scheint wohl auch bei vielen gut angekommen zu sein.

Da ich dabei auch ein wenig was angetestet habe ist mal wieder Feedback von euch gefragt.

1. Habt ihr die News-Coverage auf Gamesports.de verfolgt?
2. Wenn ja, was hat euch gefallen, was nicht so sehr?
3. Sind internationale Begegnung generell für euch interessant?
4. Habt ihr auch mal in den englischen Cast von Sonic geschaltet und wie hat er euch gefallen?

Ich würde mich sehr über Kommentare, Fragen und Antworten zu der Broodwarcoverage von GameSports.de freuen. Abhänig vom Feedback werde ich mich darum bemühen weitere internationale Matches aufzutreiben die auch entsprechend gecovered würden.

MfG Dominik alias gS.Q

Reaktionen
0
ich habe grummel sein cast gehört und er war wie immer geil.

Flirtwithme

Guest
hab leider nur den anfang gehört, aber der hat mir gut gefallen .. ich hab zwar meistens grummel gehört aber auch auf sonic geswicht, weil seine musik so toll war und ich mal den englisch cast hören wollte ..

ich würde mich ber jedes weitere match freuen ^^

cya

Fp85-JuLeS

Guest
die coverage war ganz in ordung!
vll etwas ausführlicher!
kurze interviews in der coverage, nach games wären hammer!
macht weiter so!
ich schau eigentlich täglich auf gs.de

ScHniB

Guest
grummel rockte mal wieder;) und coverage ka...
aber wird schon !

Homeless_inaktiv

Guest
mir hats gefallen! die coverage war schon ok mit den regelmäßigen updates und der übersicht über die einzelnen begegnungen...

bei sonic hab ich nur kurz mal reingehört und fands auch ok, aber grummel geht natürlich vor :D

Reaktionen
0
also ich kann nicht mehr schreiben als ich schon in meinen comments auf Gs.de geschrieben habe... waren geile cast (außer manchen liedern^^)
sonics englisch ist mal 1A
die spiele waren auch gut

nun zu dem was GS geboten hat... die MUs waren dort früher bekannt als auf bw.de und die ergebnisse auch von daher ein PLUS
weiter so :)

Reaktionen
8
Original geschrieben von Schiller
also ich kann nicht mehr schreiben als ich schon in meinen comments auf Gs.de geschrieben habe... waren geile cast (außer manchen liedern^^)
sonics englisch ist mal 1A
die spiele waren auch gut

nun zu dem was GS geboten hat... die MUs waren dort früher bekannt als auf bw.de und die ergebnisse auch von daher ein PLUS
weiter so :)

Reaktionen
0
sonics engliosch war nciht so der kracher... also aussprache etc... aber insgesamt waren beide casts sehr schön...

die coverage auf der seite fand ich auch gut, vor allem wegen den ergebnissen halt, wo ich auch imemr mal nachgeschaut hab...

besser machen könnte man wie schon erwähnt: kurze interviews der spieler

Oben