• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar cheater game überhaupt?

Grumel

Guest
FRECHHEIT wie kann das sein das es für bw Zusatzspielereien und Hacks gibt.

Bei anderen Spielen ist das niemals der Fall.

Ausserdem ist alles aufgezählte ausser Maphack durchaus amüsant oder zumindest völlig harmlos. Gut die alte Spoofer version die allen einen Disc verpasste hat genervt aba das ja nu auch schon lange vorbei.

Seri

Guest
naja hab Ultima online 6 jahre gespielt aber nur in der anfangszeit gabs richtige "hacks". UOextreme oder ka.
der rest waren bugs die man zu seinem vorteil nutzen konnte =)

Reaktionen
0
grave wenn du denkst, diese (lächerlichen) tools schützen dich bist du hart im irrtum; zu deinem glück spielen die leute die so etwas besitzen nicht mehr. oh und es gibt kreative (neue) hacks, nur eben nicht public:elefant:

das hat mir ein vöglein gezwitschert.

Reaktionen
0
sry, aber man spielt doch low, um sich mit anderen zu messen. Wie messe ich mich denn, wenn ich hacke?
Ich glaube, dass es nur sehr wenige gibt, die so blöde sind. Von mir aus können die auch mal nen win gegen mich kriegen, aber Maphack zB nützt den meisten garnix, die cheaten, weil sie mit dem was sie sehen garnix anfangen können und dann doch gebasht werden... imo

Speedlink.cRaSh

Guest
Original geschrieben von buh
Ich kenn NIEMANDEN, der cheatet/hackt, whatever.
Aber d2. wir warn 9 leute hier in meiner stadt die bnet-gespielt ham, alle drei so mf-bots und maphacks usw am runnen

soweit ich weiß ist bei d2 maphack nur ne hilfe... es schadet ja niemandem wie bei broodwar

es stimmt schon, das man bei broodwar leicht hacken kann. Es is aber auch leicht die leute zu überführen D;
es bringt nix mehr zu hacken =)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von cRaSh

soweit ich weiß ist bei d2 maphack nur ne hilfe... es schadet ja niemandem wie bei broodwar

es stimmt schon, das man bei broodwar leicht hacken kann. Es is aber auch leicht die leute zu überführen D;
es bringt nix mehr zu hacken =)
wenn ein maphacker nicht strunzdoof ist, dann ist es nicht moeglich ihn zu ueberfuehren :doh:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sholvar
sry, aber man spielt doch low, um sich mit anderen zu messen. Wie messe ich mich denn, wenn ich hacke?
Ich glaube, dass es nur sehr wenige gibt, die so blöde sind. Von mir aus können die auch mal nen win gegen mich kriegen, aber Maphack zB nützt den meisten garnix, die cheaten, weil sie mit dem was sie sehen garnix anfangen können und dann doch gebasht werden... imo

cs tritt man auch gegen andere an und es wird gehackt. cheater ham einfach kleine pimmel und mehr steckt da net dahinter :hammer:

rAiSeR2

Guest
glaube wurde noch net genannt,is auch kein wirklicher hack aber EXTREM nervig,dieses kacktool das die leute deine rasse ändern können,gestern gegen nen ap) wgt gespielt,bot schon gemacht,er drückt go,schreibt noch "i love zvz T_T" und ändert in letzter sekunde meine race von terra in zerg :mad: man kann zwar einfach rausgehn und fertig,aber ich finds sooo zum kotzen :8[:

Reaktionen
0
lies mal den thread, das wurde auf seite 1 schonmal erwähnt ;)

rAiSeR2

Guest
Original geschrieben von BladeFist
grave wenn du denkst, diese (lächerlichen) tools schützen dich bist du hart im irrtum; zu deinem glück spielen die leute die so etwas besitzen nicht mehr. oh und es gibt kreative (neue) hacks, nur eben nicht public:elefant:

das hat mir ein vöglein gezwitschert.

und was soll das alles sein du krasser insider ? :bored:
btw wieso gibts und gabs eigentlich nie nen mineraliencheat ?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von RAiSeR

und was soll das alles sein du krasser insider ? :bored:
btw wieso gibts und gabs eigentlich nie nen mineraliencheat ?

den gibs schon, aber er desynct das game, deswegen funzt er nur im singleplayer. MP wirste gedisct wenn du`s versuchst

Oben