• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar CD Key Changer

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Um die "das ist illegal" User gleich mal abzuwehren ;-) :

Freund und ich haben uns 2x diese BestSeller Series Box von Blizzard geholt. Hab nun drei Wochen Urlaub und wir wollten mal daddeln.
Wir haben bei ihm angefangen: Also sein Key auf seinen Desktop PC und meinen Key auf mein Notebook. Nun sind wir bei mir. Auf meinem NB immernoch mein Key, nun müsste ja sein Key auf meinen Desktop PC.
Was nun nach dem Urlaub, wenn wir beide an unseren Desktop PC's miteinander spielen wollen? (Ist doch angenehmer als mit dem NB zu spielen)

Fazit: Ich suche einen CD Key Changer für Broodwar. Der Starcraft CD Key Changer bringt nichts, da die Key's ja ein unterschiedliches Format haben.

Google hat mir irgendwie nix gebracht? Außer, dass mein Antivir gepiept hat....

Könnt ihr mir bitte helfen?

Netten Gruß und vielen Dank
Andrea

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Wird wohl so einfach nicht gehen, wollt ihr nur im LAN zocken oder auch im Bnet?

Reaktionen
0
Hi parats.

Im Moment üben wir erst einmal im Lan.
Aber nach meinem Urlaub müssen wir ja ins B-Net und das ist generell auch unser Ziel.

Gruß
Andrea

Reaktionen
0
Fürs LAN könnt ihr erst einmal eine Spawnversion erstellen, daher braucht ihr nur eine Version um im LAN zu spielen.

Ansonsten:
Dein BW auf deinem Desktop,
sein BW auf seinem Desktop,
beide BW Versionen auf dem Laptop installieren.

Platz dafür sollte ja sein. ;)

Oben