gameSportsQ
Guest
Vielleicht ist ja ein paar von euch aufgefallen das Gamesports angefangen hat hier und da Broodwar zu casten. Generell wächst das ganze auf meinen Mist.
Jetzt sieht es so aus dass weitere Casts vom jeweiligen Erfolg abhängig sind da jedes Game das wir mehr supporten einiges an Mehrarbeit bedeuted und daher nur angegangen werden kann wenn entsprechendes Interesse besteht, bzw. wenn die Szene diese Casts auch annimmt.
Kurz gesagt:
Solange genug Resonanz da ist kann ich ein wenig was für Broodwar in der deutschen eSportsszene machen
Jetzt zum eigentlichen Grund meines Threads.
Da mir Broodwar persönlich sehr am Herzen liegt möchte ich ein wenig "Marktforschung" betreiben um euch DAS liefern zu können was ihr wollt bzw. um sicherzustellen dass wir möglichst viele Leute erreichen.
Jetzt also die Fragen an euch:
1. Seid ihr generell interessiert an Casts?
2. Was für Events/Ligen/Ladders etc. würden euch interessieren?
3. Sind auch Showmatches interessant für euch?
4. Was haltet ihr von Casts unter der Woche?
5. Würdet ihr auch Casts hören bei denen ihr nicht wisst was euch erwartet (wie beispielsweise Laddercasts)?
So.. ich will euch ma nicht überfordern... ein wenig Diskussion wäre mir ganz Recht um wirklich das Optimum rausholen zu können
MfG Dominik aka gS-FM|Q
Jetzt sieht es so aus dass weitere Casts vom jeweiligen Erfolg abhängig sind da jedes Game das wir mehr supporten einiges an Mehrarbeit bedeuted und daher nur angegangen werden kann wenn entsprechendes Interesse besteht, bzw. wenn die Szene diese Casts auch annimmt.
Kurz gesagt:
Solange genug Resonanz da ist kann ich ein wenig was für Broodwar in der deutschen eSportsszene machen

Jetzt zum eigentlichen Grund meines Threads.
Da mir Broodwar persönlich sehr am Herzen liegt möchte ich ein wenig "Marktforschung" betreiben um euch DAS liefern zu können was ihr wollt bzw. um sicherzustellen dass wir möglichst viele Leute erreichen.
Jetzt also die Fragen an euch:
1. Seid ihr generell interessiert an Casts?
2. Was für Events/Ligen/Ladders etc. würden euch interessieren?
3. Sind auch Showmatches interessant für euch?
4. Was haltet ihr von Casts unter der Woche?
5. Würdet ihr auch Casts hören bei denen ihr nicht wisst was euch erwartet (wie beispielsweise Laddercasts)?
So.. ich will euch ma nicht überfordern... ein wenig Diskussion wäre mir ganz Recht um wirklich das Optimum rausholen zu können

MfG Dominik aka gS-FM|Q