• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar + Bnet unter Cedega4/WineX

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Also BW läuft einwandfrei im Singleplayer Mode. Allerdings komme ich nicht ins Bnet. Angeblich habe ich die falsche Version.
Hat es jemand zufällig unter Cedega4 am laufen?
Achja, normaler Multiplayer geht!

Reaktionen
0
bei mir meckert der immer rum ich soll die BW-CD einlegen. ich hatte irgendwann mal 'ne wine-Version, bei der ging bnet und alles :8[:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Hmm nachdem ich versucht habe ins Bnet zu kommen stürzt BW immer beim Starten ab. Es freezed bei dem "Loading...". KA wieso. Noch keine Ursache gefunden. Bnet geht weiterhin nicht. Sonstiger Multiplayer einwandfrei.

Reaktionen
0
ist halt von Version zu Version unterschiedlich. mal geht battle.net nicht, mal ruckelt es wie hulle, mal sind die Menüleisten im Vordergrund(!) oder die cd wird nicht akzeptiert etc. etc. ich hab's inzwischen aufgegeben.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Hmm Mist. Also ich kriegs einfach nicht ins Bnet. Wenn ich es versuche, kann ich es danach auch gleich neuinstallieren, weil er bei dem "Loading..." abstürzt und danach dann wohl die Regeinträge etc killt. KA wieso und wie er es macht...

Oben