• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar auf englisch?

Suddhodana

Guest
Hallo,
ich habe nach Ewigkeiten mal wieder BW herausgekramt, würde es aber gerne auf englisch spielen (habe deutsche Version von SC/BW). Muss ich mir im Internet die englische Version runterladen und dann meinen CD-Key damit verwenden (funktioniert das überhaupt) oder gibt es andere Möglichkeiten?

PS: Ja, die Frage gabs bestimmt 1000000 mal, aber die Suchfunktion hat auf die schnelle nichts ausgespuckt.

Suddhodana

Guest
Das Pack bei Starcraft 9 lässt aber nur die units englisch sprechen, ich hätte aber auch gerne die Zwischensequenzen und sonstige Sachen auf englisch.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Suddhodana
Das Pack bei Starcraft 9 lässt aber nur die units englisch sprechen, ich hätte aber auch gerne die Zwischensequenzen und sonstige Sachen auf englisch.

dazu brauchste englische cd-.-

Reaktionen
0
jop
mit hotkey englisch hast du auch text und so englisch und unitnamen und mit soundpack die soundfiles
für die kampange sachen brauchst die cd

Oben