• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar Anfänger .. :)

Reaktionen
0
Hallo :D

ich bin ein warcraft 3'ler der jetzt bisschen anfangen will broodwar zu spielen

warcraft spiele ich seit '04 wo man schon sagen kann dass ich soetwas wie micro habe :p (keine ahnung ob es bei starcraft völlig anders eingesetzt wird)

habe recht häufig bei youtube vods von starcraft matches gesehen und fands toll

zu meinem starcraft wissen: kenne mich überhaupt gar nicht aus, kenne nur ganz wenige einheiten wie lurker, zerglinge, archons (?), panzer, marines & medics ^^

jetzt wollt ich fragen wie ich am besten in starcraft einsteigen kann (will nichts erreichen oder so, einfach fun haben) z.b. die kampagne durchspielen oder replays gucken etc

(von buildorders, sowie unitmixes und ähnliches habe ich keinen blassen schimmer :p)

mfg .. ;)

Reaktionen
156
Du noob spielst gegen nen Noob wie mich und dann laden wirs hoch und alle lachen uns aus.

Celial

Guest
schau mal hier in die stratsektion, da ist in letzter zeit einiges getan worden. dann der grüne thread hier oben im forum - der ist erst neulich geupdated worden - , und dann replays gucken, die bekommst du in unserer repdb

MGorbatschow

Guest
Einfach ein bisschen Gamen. Glaube wenn man wirklich gar keine Ahnung hat, dann bringt auch ein Guide wenig, weil man einfach noch kein Gefühl dafür hat.

So hab ichs damals beim Umstieg von SC auf WC3 auch gemacht.