• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

brood war ruckelt nach formatieren

Weety15

Guest
hi
also hab letztens formatiert da sich mein pc nach installieren des SP 2 nicht mehr hochgefahren hat <---LOL :cry:

naja hab formatiert,win xp installed,treiber und bw..nur mit dem unterschied das mein bw jetzt immer ruckelt?das war vorher nich da lief es flüssig..woran kanns liegen?hab auch keine diversen programme im hintergrund bis auf winamp oder so am laufen..aber wenn ichs ausmach is es immmernoch von daher..

daten:

amd duron 1300 mhz
768 mb ddr ram
ati radeon 9250 128mb
win xp
tdsl 1mbit

pls help me!!

mfg
Weety!

Def-Jam

Guest
Kann es sein das Winamp deinen PC zum laggen bringt ? Halt nich I-Net sondern nur den PC dann musst ma STRG + Alt + Entf auf ''Prozesse'' und auf die winamp.exe bzw. starcraft.exe rechtsklick Priorität höher oder niedriger sonst wüsst ich jetz nichts ;(

Reaktionen
0
vielleicht spioniert dich grad wer aus und lädt sachen von dir ? als das bei mir mal der fall war , ging auch kein game mehr ohne ruckeln.......

Weety15

Guest
wie gesagt hab formatiert also is es unwahrscheinlich das ich viren oder aehnliches drauf habe..trotzdem hatte ich gestern schon viren progs durchlaufen und hab nix gefunden..erm mit der priorität..soll ich bei starcraft auf ganz hoch stellen oder is das schlecht?

Reaktionen
0
ich würd sagen ohne hjt log und installation sämtlicher windows patches können wir dir auch net weiterhelfen

Weety15

Guest
Original geschrieben von Pikkart
ich würd sagen ohne hjt log und installation sämtlicher windows patches können wir dir auch net weiterhelfen

errm was n hjt log und warum win patches?soll ich die priorität nu auf hoch stellen oder was

Reaktionen
0
Hast du nach dem Formatiern deinen Mainboardtreiber neusinstalliert?
hast du schonmal nachgeschaut ob deine Grafikkarte überhaupt noch erkannt wird ?

Def-Jam

Guest
Original geschrieben von Weety15
erm mit der priorität..soll ich bei starcraft auf ganz hoch stellen oder is das schlecht?
also wenn du das GANZ hochstelltst dann läuft normalerweise SC BW flüssig aber die andern programme hängen dann und sc bw wird als erstes aktualisiert ;)

Reaktionen
0
schwachsinn, ich spiel auf standard und es läuft flüssig.
ergo: windows updaten und hijackthis log posten.

Weety15

Guest
naja windows patches werd ich ganz sicher nicht runterladen da ich es nun schon 4 mal gemacht und jedes mal lies sich nach dem installieren der patches der pc nicht mehr hochfahren..also nene..hat sich aber eh gegessen da ich den alten ati treiber der auf der cd war einfach runtergeschmissen hab und den omega driver installiert hab..nun läufts flüssig :) hab zusätzlich noch die priorität hoeher gestellt..dann hakte mein winamp zwar aber habs einfach auch auf hoch gestellt und nun läuft alles flüssig^^andere frage..
wenn ich die priorität jetzt auf hcoh stelle und dann neustarte..ist die dann immernoch auf hoch?

Def-Jam

Guest
Ne ich glaub nich bei mir ist das nichmal so wenn ich das jeweillige Programm schliesse ;S

Reaktionen
105
Daß das SP2 den Rechner einfrieren läßt, wundert mich. Überprüfe mal deine Komponenten, insbesondere deinen Arbeitsspeicher (hierzu memtest86 nehmen). Vielleicht lag schon ein anderer Fehler oder eine Inkompatibilität vor.

Ansonsten kannst du dir leicht eine CD mit integriertem SP2 bauen (slipstreamed), da ist das SP2 schon in der normalen Windows-Installation drin - das System ist sauber aufgesetzt und fehlerfrei, man kann dann nach und nach die Programme installieren die einem noch fehlen sowie die restlichen Windows Updates danach machen keine Probleme.
Beim nächsten Formatieren jedenfalls wird dir das durchaus etwas bringen.

Oben