• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Brood War ruckelt derbe

Dae

Reaktionen
0
Ich habe keine Ahnung was da los iss, aber seit ich die neueste ImeSh-Version installiert habe ruckelt bw bei mir extrem :/

Der ganze Pc iss ebenfalls sehr langsam geworden, deshalb denke ich dass das mit irgendeiner Spyware zusammenhängt :(

Wenn das ein Virus sein könnte hab ich echt keine AHnung wo der her kommt, naja maybe kann mir ja jmd helfen

Reaktionen
0
wenns ein virus sein könnte wird dir wohl ein antiviren programm eher helfen können als irgendjemand in diesem forum (schau mal unter www.free-av.de )

ansonsten weiss ich nicht was du mit ImeSh meinst...

Reaktionen
0
Imesh ist ein Filesharing Tool. Vielleicht solltest du es deaktivieren, wenn du bw spielst.

Dae

Reaktionen
0
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ihr mich nciht versteht....

an imesh selbst liegt es nicht, dass iss aus, aber die Spyware,
die bei der Installation der neuen imesh-Version auf meinen Pc kam, bremmst das ganze System nun derbe aus, alles braucht ewig lange, viele Programme stürzen einfahc so ab usw.

HILFE:elefant:

Dae

Reaktionen
0
thnx fürs erste, mal sehen ob sich da was tut :p

Oben