• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

brood war probleme - pls help

sLide2

Guest
hi.

nachdem ich meinen compy neu aufgesetzt hab und sc/bw wieder installt habe kann ich keine games mehr joinen und niemand kann mehr bei mir joinen. ich glaub nicht das es am router liegt, vielleicht eher an der version von bw.

vielleicht hat wer von euch dasselbe problem gehabt oder weiß eine lösung. will nähmlich dringen wieder bw spielen! :cool:

mfg

little[fisch]

Guest
neu installieren

ich nehme an du hast aber die ips in den routing tabellen geändert?`^^^

Franzmann2

Guest
pört heisst däs zäuberwört

ps: ein "problemchen" dieser grössenordnung kannst du ohne hemmungen den technik freaks anvertrauen..das packen selbst die

sLide2

Guest
Original geschrieben von little[fisch]
neu installieren

ich nehme an du hast aber die ips in den routing tabellen geändert?`^^^

ich hab nichts geändert nur einmal bei meinem internet provider angerufen der hat auch nicht weitergeholfen :8[:

nunja dann wirds hoffentlich nach der neuinstallation klappen..

sLide2

Guest
neuinstallation hab ich eben probiert, geht wieder nicht. mist!

weiß noch jmd rat? btw war entstand das problem erst nach dem neu aufstetzen.

Scape3

Guest
Vielleicht hast du beim Neuaufsetzen die Netzwerkeinstellungen vergessen oder das TCP/IP Protokoll ned installiert :confused:

Franzmann2

Guest
Original geschrieben von sLide

gehts noch? :stupid:

wenn du den routern meinst; sowas hab ich nicht.

geh mal in d1 rein und sag mir was im bne für ne meldung kommt

dann reden wir weiter KKNP?

sLide2

Guest
Original geschrieben von Franzmann

geh mal in d1 rein und sag mir was im bne für ne meldung kommt

dann reden wir weiter KKNP?

wenn dus mir jetzt auch noch erklären könntest anstatt hier dumm rumzuprolln und über d1 zu reden?! :dead:

Franzmann2

Guest
d1 ist auch bettel.net
wenn d1 auch nciht geht dann ist es selber fehler
-> spuckt immer gosu fehlermeldungen aus, nicht wie sc

deswegen GO

Oben