• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Brood War Desktop icon

Reaktionen
0
Hey @ all,

seit einiger Zeit ist die Auflösung meiner BW- Desktop- Verknüpfung arg grobpixelig!? Ist urplötzlich aufgetreten und auch durch eine Neuinstallation nicht mehr zu beheben- auch eine unterschiedliche update- Reihenfolge hat nichts erbracht....
Ist zwar nix gravierendes, aber stört mich rein optisch; und erklären, kann ich mir das ebenfalls nicht!:stupid:

Also, jemand ne Idee oder ne Erklärung?
Thx

StormRider2

Guest
:cry: Is bei mir auch so:cry:

Aber das ist erst seit dem 1.11b patch so
da bin ich mir sicher

Cmdr-T

Guest
Dann wechselt doch das Verknüpfungsicon...
Wenn es das alte Icon nicht mehr im SC-Ordner gibt, dann könnt ihr es ja von der CD kopieren.

Reaktionen
0
schreib dir eine batch datei in die du einfach den pfad zur starcraft exe reinschreibst. dann verknüpf die batch auf deinen desktop und geb dem ganzen das bw icon von der cd. oder hast du vielleicht den desktop so volller daten dass er nicht alle icons behalten kann?

Reaktionen
0
Original geschrieben von meLAW
schreib dir eine batch datei in die du einfach den pfad zur starcraft exe reinschreibst. dann verknüpf die batch auf deinen desktop und geb dem ganzen das bw icon von der cd. oder hast du vielleicht den desktop so volller daten dass er nicht alle icons behalten kann?

schreib mir das mal bitte
ich kann sowas net :8[:
dann kannstes gleich für die allgemeinheit hier reinstellen :elefant:

-> jeden tat eine gute tag!

Reaktionen
0
yay k.

geh in einen ordner deines vertrauens, zB den bw ordner
datei neu textdatei
reinschreiben: d:\starcraft\starcraft.exe oder wie ihrs halt habt.
speichern und dann umbenennen
elefant.bat oder so.
dann verknüpfung erstellen, die verknüpfung auf den desktop verschieben. eigenschaften: ausführen minimiert und je nach betriebssystem beim beenden schliessen. anderes symbol->bw icon, das ihr von der cd irgendwohinkopiert.
ok und gut.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.848
dass is bei jedem so der 1.11b hat.

wo ist das problem die alte ico datei zu nehmen?

ZocKa(eX

Guest
mir is das damals sofort aufgefallen, hab dann einfach die BW.ICO von cd in mein bw verzeichnis auf der festplatte kopiert und in der verknüpfung aufm desktop das bild das angezeigt werden soll den pfad geändert zu der BW.ICO auf meiner festplatte.

gg no re oder wie man das sagt ^^

Oben