• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Brood War Cd funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darqtai

Guest
Hi,

habe das Problem, dass mein Laufwerk meine Brood War Cd nicht mehr liest. (zu verkratzt denke ich)

Nun meine Frage, besteht die Möglichkeit auch ohne die CD das Spiel zu starten und im Internet zu spielen?

Ich wäre dankbar für genaue Informationen, da ich mich nicht sehr genau auskenne.

Gruesse

D.

Reaktionen
2
ka obs irgentwelche no CD cracks gibt,

ich würd dir nen image empfehlen, musst dir halt ne CD irgentwoher kurz besorgen und nen image erstelln.

Ich spiel seit jahren nur noch mit iamge, is mir zu stressig immer CDs zu wechseln wenn ich was anders zock oder so

darqtai

Guest
Hatte auch gedacht, ich sollte dies besser im Technik Forum posten, aber da standen nur Beiträge zu allgemeinen Computer fragen bezüglich Hardware u.Ä.

Reaktionen
0
1. Technik Forum - ich denke dein Problem ist technischer Natur, ich hoffe das denkst du auch.
2. Wird dir hier keiner einen Link zu einem Crack o.ä. geben...

Reaktionen
0
Image würde ich empfehlen.
Oder kaufs halt nochmal, kostet ja nicht die Welt :ugly:

darqtai

Guest
Ist ja gut, ist ja gut..

dachte es gibt vielleicht eine legale Loesung fuer dieses Problem..

Reaktionen
0
Ok um deine Frage zu beantworten:
Nun meine Frage, besteht die Möglichkeit auch ohne die CD das Spiel zu starten und im Internet zu spielen?

Nein, die gibt es offiziell nicht :ugly:

Wie schon gesagt, versuche mal das Image zu erstellen und dann damit zu starten.
Ansonsten gibt es für alle Probleme immer noch so eine Suchmaschine, mir fällt der Name gerade nicht ein...

ResEdit

Guest
no cd crack > cd kaufen. sparst dir die 10 euro und die ladezeiten... es is echt angenehm wenn BW in einer sekunde alles geladen hat. :)

chibimoon

Guest
Cracks sind aber nicht legal, ausserdem kostet SC 2€ bei Karstadt und sc+bw 5€ bei Promarkt/Karstadt

Reaktionen
0
Es gibt prinzipiell verschiedene Varianten. Legal wäre in meinen Augen ein CD-Image zu benutzen (Daemon Tools), ein No-CD-Crack ist ein unauthorisiertes Third Party Program und hat deswegen in diesem Forum nichts zu suchen. Ansonsten kannst Du Dir auch eine Sicherheitskopie von Deiner CD erstellen (ich verrate Dir jetzt nicht, dass die CD Deines besten Kumpels mit Deiner mehr oder weniger identisch ist). Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine Blizzard ersetzt zerkratzte CDs auch -> Mail an support@blizzard.com. Ansonsten 10 Euro in ein neues Spiel investieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben