Broncespieler vs Platin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
01.11.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Guten Abend liebe sc2ler ,
ich spiele jetzt gut seit 3 Monaten sc2 ...
Bin in der Bronce gestartet und habe nun eine Positive Ratio ..
80/70 etwa .. 1100 Points
Ich hatte nen streak von 14 wins in Folge .. und jetzt Spiel ich nur noch gegen Platinleute gegen die sich das Spiel sehr schwer für mich gestaltet ,.. gerade erst gegen Rank 1 Gold gespielt der mit 150/100 Games doch einiges mehr an erfahrung und auch Skill als ich an den tag legt ,
wie lang geht das denn nun noch weiter gegen die Platintypen , :elefant: Hat da jemand schon erfahrung mit gemacht ?
Allerdings macht es auch Spaß gegen solche Starken leute zu zocken die einem wirklich was abverlangen .
Wie lang gehts denn nun noch so weiter ist meine frage da man ja auch nicht aufsteigt ,
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
370
Reaktionen
0
Geduld junger Padawan auch deine Zeit wird kommen, wie in 346 anderen Thread auch beschrieben musst du dich nur gedulden und du wirst aufsteigen - Was ich nicht verstehe ist der Platintyp der in Gold Rank 1 ist - das blowt mein mind
 

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
331
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Was erwartest du ? nur weil du 10 mehr wins als looses hast bist du berechtigt aufzusteigen!?
Wie gesagt das wurd auch schon in anderen Threads beschrieben. Ausserdem, wiezum Teufel kommst du auf bron"c"e ?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben