Brittany Murphy tot.

Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Kannte sie nur vom Namen und habe, außer Sin City, keinen ihrer Filme gesehen. Also tangiert es mich nicht sonderlich und Beileid oder Trauer wären geheuchelt und gelogen. Deshalb sag ichs, wie es ist: Ist mir egal.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Sin City war ja auch kaum mehr als eine Nebenrolle. Naja, tragisch, wenn junge Menschen unerwartet und jung sterben. Aber wenns die Zeitungen nicht berichtet hätten, wärs wohl niemandem hier aufgefallen.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Gibs schon n post im Randnotizenthread für.
Ist echt keine so große Persönlichkeit, dass sie n eigenen Thread verdient hätte...
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Kannte sie nur vom Namen und habe, außer Sin City, keinen ihrer Filme gesehen. Also tangiert es mich nicht sonderlich und Beileid oder Trauer wären geheuchelt und gelogen. Deshalb sag ichs, wie es ist: Ist mir egal.

Seh ich ähnlich. Kenn auch nur 8 Mile und Sin City (wie wohl die meisten hier), jedoch mit 32 an Herzversagen zu sterben ist hart :(
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wäre schon sehr erstaunlich, wenn ein gesunder mensch anfang 30 einfach so an herzversagen stirbt. sie wird wohl entweder schon längere zeit herzprobleme gehabt haben oder da waren irgendwelche stoffe im spiel
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
naja in besonders vielen nennenswerten filmen hat sie nicht mitgespielt; wurde halt immer für den gleichen typus charakter engagiert. nun mag man sich fragen, ob sie auch im wahren leben den drogen nicht abgeneigt war und das herzversagen die folge war. wird sich ja dann demnächst herausstellen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
zum glueck ernaerht sich claw gesund so wird er irgendwann die wahrheit ueber die Klima erwaermung rausfinden.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Wer etwas zum Themer zu sagen hat der möge dies bitte tun. Den recht verweise ich ans OT. Oder ins Müllforum.
 

i~i

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.211
Reaktionen
16
wäre schon sehr erstaunlich, wenn ein gesunder mensch anfang 30 einfach so an herzversagen stirbt. sie wird wohl entweder schon längere zeit herzprobleme gehabt haben oder da waren irgendwelche stoffe im spiel

Naja, da spricht halt die Unwissenheit aus dir. Man kann ohne Probleme ohne irgendwelche vorherigen Beschwerden an Herzversagen sterben.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Wahrscheinlichkeit ist aber geringer.
Aber Wahrscheinlichkeiten halten sich nicht an persönlichen Schicksalen auf...
 
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
554
Reaktionen
0
Ort
Schwabing Westside - MuC
scheiß doch auf die Wahrscheinlichkeiten...
finds schon sehr Schade um sie, hat eigtl nur in guten Filmen mitgespielt, wenn auch nicht Hauptrollen... aber Potential war auf jeden Fall da.
RIP
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Naja, da spricht halt die Unwissenheit aus dir. Man kann ohne Probleme ohne irgendwelche vorherigen Beschwerden an Herzversagen sterben.

öhm also ich bin ja kein mediziner, aber was für gründe kann es geben, dass ein junger, gesunder mensch, ohne äußere einflüße an herzversagen stirbt? bzw. wie oft kommt sowas vor?
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
übertrieben geile sau. ich mochte ihren psychisch debilen stil - schade, dass sie gestorben ist...auf tote zu wichsen geht irgendwie nicht klar.
 

i~i

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.211
Reaktionen
16
öhm also ich bin ja kein mediziner, aber was für gründe kann es geben, dass ein junger, gesunder mensch, ohne äußere einflüße an herzversagen stirbt? bzw. wie oft kommt sowas vor?

Spontaner AV-Block z.B.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Kannte sie nur vom Namen und habe, außer Sin City, keinen ihrer Filme gesehen. Also tangiert es mich nicht sonderlich und Beileid oder Trauer wären geheuchelt und gelogen.

hab es auch erst heute am Rande in den Nachrichten mitbekommen und mußte erstmal bei imdb nachgraben, wo sie denn alles mitgewirkt hatte


Den recht verweise ich ans OT.

:eek3:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
habs schon im randnotzien-thread gelesen, allerdings kenn ich sie jetzt nun nicht...
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Ich halte es hier ein wenig wie Krassni: kenn sie eigentlich nur aus Sin City und aus 8Mile, da war sie "ok". Sie war nie meine "Lieblingsschauspielerin" (wenn es sowas überhaupt gibt) und ansonsten hat sie mich auch nie wirklich interessiert. Deswegen muss ich auch ehrlich sagen: mir egal...

klar ist es immer schade, wenn ein Mensch so jung stirbt, aber das führt uns wieder zu der "in Afrika sterben jeden Tag Millionen"-Debatte
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.998
Reaktionen
6.085
mit jennifer conelly zusammen mit abstand die unterschaetzteste schauspielerin die es jemals gab?
öhm also ich bin ja kein mediziner, aber was für gründe kann es geben, dass ein junger, gesunder mensch, ohne äußere einflüße an herzversagen stirbt? bzw. wie oft kommt sowas vor?
dass ein gesunder mensch an herzversagen stirbt, kann logischerweise nicht vorkommen. ansonsten wird es da in der richtung massive praedispositionen und/bzw. andere vorerkrankungen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Interessant, die Trauer über den Tod einer Person steht also in Relation zu deren Schauspielkünsten
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Niemand. War doch nur ein joke :|
und nicht auf deinen Post bezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.162
Reaktionen
66
Schade, war ne geile Sau. Muss mir unbedingt mal Spun reinziehn.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also in 8 Mile war sie klasse, in Sin City verhältnismäßig unwichtig. Mehr kenn ich net von ihr, für mich rein filmtechnisch betrachtet also kein großer Verlust.
 
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
drei tage vorher ist dan o'bannon gestorben, darüber schreibt niemant was. kaputte welt.
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
schade, sie hatte tolle brüste.



aber wollen wir jetzt bei jedem sogenannten prominenten extra nen thread aufmachen?
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.998
Reaktionen
6.085
drei tage vorher ist dan o'bannon gestorben, darüber schreibt niemant was. kaputte welt.
naja, bis auf total recall hat der jetzt nicht soooooo viel zustande gebracht, dass irgendeine erwaehnung in den bw.de foren angemessen waere. :>
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.998
Reaktionen
6.085
Wenn du meinst... In Sin City war sie jedenfalls ultra mies.
ich hab nicht gesagt, dass sie irgendeine ultragute schauspielerin ist, aber halt unterschaetzt.
zu ihrer rolle in sin city kann ich nicht viel sagen, ich konnte mir den film leider nicht angucken, weil ich die comics schonmal las.
Die einzige gute rolle von ihr ist die in spun...
da du riding in cars with boys und girl, interrupted ja ganz offensichtlich nicht gesehen hast, wie zweifelsohne an dem von mir zitierten zu erkennen ist, glaube ich kaum, dass du das beurteilen koenntest. :>
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.998
Reaktionen
6.085
erzähl das mal nem freund von mir.
wohnt der in nem kaninchenbau, oder warum gelten einfache logikregeln nicht fuer ihn? es gibt ziemlich viele definitionen zu gesundheit, aber du kannst ja mal die naechsten fuenf stunden eine suchen, bei der sich gesund mit ner akuten herzinsuffizienz unter einen hut bringen laesst.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
ich hab nicht gesagt, dass sie irgendeine ultragute schauspielerin ist, aber halt unterschaetzt.
zu ihrer rolle in sin city kann ich nicht viel sagen, ich konnte mir den film leider nicht angucken, weil ich die comics schonmal las.
da du riding in cars with boys und girl, interrupted ja ganz offensichtlich nicht gesehen hast, wie zweifelsohne an dem von mir zitierten zu erkennen ist, glaube ich kaum, dass du das beurteilen koenntest. :>

Girl Interrupted hab ich gesehen. Von Brittany Murphy ist dabei nichts hängen geblieben. SO gut kann es also nicht gewesen sein fanboy...
 
Oben