• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Brennfehler, Pics inside

Reaktionen
0
brennfehler02.JPG

brennfehler03.JPG

brennfehler04.JPG

Was kann das sein ?
Brenner ist btw. Artec WRR-4848
Habs mit 2 verschiedenen Programmen versucht, sogar mit halber Geschwindigkeit, mal CD Dirketkopie, mal eine Datei von der Platte. Jedesmal abgebrochen
Hab den Brenner neu bei mir drin, bei nem Freund ging der noch 100% normal x_X

Reaktionen
0
war das schon immer so? oder erst seit neustem?

gibts nen firmware update? faqs von nero gecheckt? usw sw

Reaktionen
0
Clone CD is illegal :8[:

aber davon abgesehn würde ich sagen entweder hardware defekt, Kabel defekt oder problem mit master/slave dh mach doch mal den Brenner mit einem anderen Kabel alleine als master an einen Strang

Reaktionen
0
Master und Slave sollte schon alles richtig eingestellt sein. Hab wie gesagt den Brenner neu bei mir drin und da ging er noch nie gescheit, ich weiß aber zu 100% das er eigentlich normal funktioniert.
Firmwareupdate gibts, das werd ich als nächstes wohl versuchen.
An nero wirds nicht liegen da es mit Clone CD ja auch nicht besser ist. Kopierschutz fällt auch weg, weils ja normale Dateien von der Platte waren die ich brennen wollte.

Kanns sein dass diverse Programee (Emule o.ä.) die Leistung eines brenners beinträchtigen ? Evtl wegen Ressourcen, und es deshalb zu diesem Abbruch kommt ?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.223
a) cloneCD ist illegal
b) selber denken macht schlau und mir kein stress (als ergänzung zu a) )
c) edit >>> doppelpost

XFreeX

Guest
Kennt ihr nicht den Wohnort von Maderix? Ulm in Schottland?
Sagt mir bitte nicht, daß es dort illegal wäre. ;)

Oben