• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Brenner Problem

Reaktionen
0
ich habe ein acer notebook mit einem dvd brenner. der hat mit der mitgelieferten software (nti dvd maker) dvd gebrannt. jetzt ist mir durch löschen diese software kaputt geganen und ich hab nero 6 installiert (normales nero, nicht oem)

so nun will ich damit brennen und nero sagt immer das der dvd rohling ein nicht beschreibbarer wäre und ich einen dvd+ oder dvd - rohling einlegen soll. wenn ich mit nero aber auf dvd info geh sagt er mir es ist ein dvd + rohling der leer ist (was ja auch stimmt)

so nun frag ich euch woran kann das liegen oder hat jemand schonmal ein ähnliches problem gehabt.

gruß salvamea

Oben