• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

brenner erkennt rohling nich?

Reaktionen
39
huhu, wollte grad ne video cd brennen, vorm brennen musste nero ersma codieren, tuts sonst nie, hat ne stunde gedauert, dann wollte ich brennen, rohling (vebatin) drin, aber dann kommt folgendes bild:

desk.jpg

wens interessiert, athlon 1800+, 768 ddr, win xp (wers nich erkennt^^) brenner name steht glaub ich in dem kleinen kästchen links oben
aso, als ich die vid datei per drag&drop rübergezogen hab hats nur ca 400 mb verbraucht, glaub also nich dasses zu groß is....(evtl wisst ihrs besser :) )

kokett

Guest
wenn er encodiert hat, is die datei wahrscheinlich größer geworden.
wenn du nen divx encodiert hast, wird es u.U nicht mehr auf den Rohling passen.
An Verbatim Rohlingen kanns nicht liegen, die erkennt der Brenner 100%ig, denn ich hab denselben brenner :P.

Reaktionen
39
:D dann is ja gut (hab 50er pack gekauft, deshalb wär das nich gut gewesen^^)
hmm ja was kann man denn dann machen dasses auf eine cd geht?

[USJ]LuNaTiC'

Guest
hast du vorher schon ne cd gebrannt ?
bei mir isses so dass ich wenn ich ne cd gebrannt habe und noch eine brennen will nero erst neu starten muss, weil er sonst den rohling nicht erkennt, n kumpel hat das prob auch

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von Lunatic
hast du vorher schon ne cd gebrannt ?
bei mir isses so dass ich wenn ich ne cd gebrannt habe und noch eine brennen will nero erst neu starten muss, weil er sonst den rohling nicht erkennt, n kumpel hat das prob auch

nero aktualisieren

Reaktionen
39
nene nero erkennt die rohlinge, und heute noch nix gebrannt...waaahhh nu sag mir ma bitte jemand wie ich den film trotzdme als video cd gebrannt kriege, das muss doch irgendwie gehn :(

4GT~DosX

Guest
welches Format hat denn die Source Datei?

Stell mal bei Nero testhalber im VCD Menü Standardgemäße CD erstellen aus und test dann...

Reaktionen
39
oh lol sorry hab ich ja ganz vergessen, is ne avi datei, 635 mb groß, wie gesagt werden im nero dann nur 400 mb angezeigt aber heisst ja nix

4GT~DosX

Guest
wenn es eine highquality avi datei ist, wirst du die nur unter großen Qualitätsverlusten auf eine CD pressen können.
Am besten auf 2 CDs aufteilen, aber kein Plan ob das mit Nero geht.

Und dass das Umwandeln von avi in mpeg dauert ist normal

Soll eigentlich heissen: er hat avi in mpeg umgewandelt, aber das Endprodukt istlogischerweise größer als 1CD.

Reaktionen
39
aboooooh du gott :eek: es geeeeeht und die quali is auch geil juhu :knuddel: :sex: :uglyup: :gosu: :thumb: :top: :wave: :hail: :hail: :Prost: :bussi: :jump: :klatsch: :elefant: :hammer: :top2: hijaaaaaaaa ;D

Oben