• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Brenner über Netzwerk ansteuern?

Reaktionen
0
Hallo:
XP Prof Netzwerk.
Hab meinen DVD Brenner freigegeben(Benutzer darf dateien verändern)

Der andere Rechner kann auch auf das Laufwerk zugreifen, erkennt es aber nur als "Ordner" nicht als Laufwerk.
Folgedessen weiß Nero auch nix mit dem Brenner anzufangen.
Wie mach ich Dem Client Nero also klar das er da brennen kann?

greets
Totmacher :evil:

Reaktionen
0
nimm einfach realvnc oder ne andere remotedesktop software... ok nachteil ist halt dass du die daten erstma auf den anderen rechner kopieren musst bzw über netzwerk in nero auf dem anderen pc auswählen...

Reaktionen
0
geh unter netzwerkumgebung, dann auf die arbeitsgruppe´.
dann rechtsklick auf das laufwerk (welches aber als ordner angezeigt wird[glaub ich oO ])dann auf "mit netzwerklaufwerk verbinden"
- der Rest steht da

Reaktionen
0
gleich mal vorneweg, Greg deine Lösung ist für mich uninteressant.

Ok Greatgirl, hab das Netzlaufwerk verbunden im Arbeitsplatz des Client wird es auch als Netzlaufwerk angezeigt.

Doch Nero bleibt sturr und zeigt weiterhin nur das an was er auf seinem Rechner Hardware mäßig findet.
Wie schieb ich Ihm das Netzlaufwerk unter?

Nero neuinstallieren?

Gast

Guest
greatgirl, postest du nur hier, um deinen counter hochzutreiben?

Reaktionen
0
ey wollt ihr mich verarschen?? ich hab das schon mal so gamacht. und bei mir hat es funktioniert man.

edit: und das mit dem zähler hochschrauben. ey denkt ihr ich bin irgendwie bekloppt oder so? oO
ich weiß ja nich was ihr für probleme habt, aber ich hab andere als meinen zähler hoch zu schrauben.

Reaktionen
0
man ihr müss es mir nich glauben, is mir sch**? egal. aber ich hab so über den computer von mienem vatrer dvds gebrannt man.

Reaktionen
0
also bei mir gehts mit der von Dir geposteten Lösung nicht :stupid: ...

Komischerweise aber gehts mit dem Tool von Hood :eek:

Wer hat jetzt mehr Ahnung?

...ich mein ich hab ja auch keinen Durchblick, aber hier sollte man nur posten wenn man auch weiß wie man jemanden helfen kann.

Auch wenn ich Shi nur ungern kontaktier, aber auf Dich sollte man mal ein Auge werfen! :flop:

Greets Totmacher :evil:

Moep_Dr.Redhec2

Guest
ähm ohne es zu wissen, xp bietet eine cd backuplösung für wiederbeschreibare medien an, warum sollte das damit nicht geklappt haben ?

also nicht das ich auch nur anähernd glaube greatgirl kann hier wirklich tipps geben, dazu sind seine topics zu süß, aber warum nicht.

Gast

Guest
schon, reddi, aber ein netzwerklauferk hat selbige unterstützung sicher nicht.

[For]Hood2

Guest
Nun mal immer mit der Ruhe.

Greatgirl hat da was falsch verstanden und Ihr versteht nicht was sie/er meinte.

GG hat auf dem Rechner wo der Brenner eingebaut ist Netzlaufwerke auf andere Rechner gemappt. Auf diese Netzlw kann die Brenner software natürlich zugreifen und brennern.

Totmacher hat ein anderes Problem, er sitzt vor einem Rechner ohne Brenner und will aber auf einen Brenner im Netzwerk brennen und das geht nur mit spezieller Software.

Reaktionen
0
ich hab den sinn noch nich ganz verstanden von [for]hood. aber wenn du mich verarschen willst dann "fu"
und wenn du auf meiner seite bist. dann thx

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von GreatGirl
ich hab den sinn noch nich ganz verstanden von [for]hood. aber wenn du mich verarschen willst dann "fu"
und wenn du auf meiner seite bist. dann thx

Hast Du über haupt mein psot gelesen? Wenn Du etwas daran nicht verstanden hast dann Frage.

Reaktionen
0
Original geschrieben von GreatGirl Hi, also ein Kumpel von mir ( ich bin männlich, aber nich schwul= ein bekannter sozusagen) hatt mir heute so erzählt, dass seine schwester zu ihm gesagt hatt, dass sie total happy war, weil ich ihr an diesem Tag hallo gesagt hatte. ich sag ihr zwar fast jeden Tag, aber sie meint es ist das erste mal oder so...
naja, will sie jetzt was von mir oder so. ich hab da noch nich so erfahreung....=???

Ok er ist ein NICHTSCHWULER, sexuell unerfahrener Forenuser (der keine Ahnung von Technik hat....)

Gast

Guest
genug jetzt. auch meinerseits.

du musst dich allerdings auch nicht wundern, greatgirl.

ich hoffe damit hat sichs jetzt erledigt.

Oben