Bremer CSL team?

Mitglied seit
22.04.2011
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hey Leute, wollte fragen ob es denn genug Leute geben würde für ein CSL team, für die die nichs davon wissen, hier ein Link:
http://www.cstarleague.com/

Ich würde eins gern gründen für Bremen/Oldenburg (ich denke die CSL-Admins würden eine Bündelung zulassen), allerdings braucht man 5 Studenten für ein Team, und ich kenn keinen sc2 spieler hier. Daher, gibt überhaupt ein paar Bremer/Oldenburger hier? :P

Allgemein habe ich bisher keine deutschen Teams außer München, Darmstadt und Aachen gesehen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
kenn einen aus kiel, aber des wird net helfen oder? weis nur daß des alles sehr weit oben ist.. :-)
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
Ich bin Oldenburger und war vorher Bremer - Bin aber z.Z. in China und frühstens März 2013 wieder da :-/ ... bin aber noch in Oldenburg gemeldet falls das was hilft =)
...
Ansonsten: Interesse wäre da!
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Soviele Oldenburger hier, wo bleibt das Forentreffen?

Bin auch Student in OL, würde mir das auch durchaus mal gerne anschauen, auch wenn ich momentan heißer auf HotS bin!
 
Mitglied seit
22.04.2011
Beiträge
8
Reaktionen
0
Eigentlich brauch man 5 Mann, aber ich frag mal nach ob 3 auch durchgehen würde!

Sache ist die, ich bin gm level, und ich glaub gut genug das wir mehrere Preise gewinnen könnten, von daher, falls ihr irgendjemand kennt der sc2 spielt, wäre super wenn ihr die fragt ob die auch mitmachen könnten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
188
Reaktionen
0
teams die keine 5mann eingetragen haben werden instant gelöscht :)
 
Oben