Breitband-Möglichkeiten auf dem "Land"

Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Hallo miteinander,

folgendes Problem:
Ich wohne mit meiner Freundin zusammen recht ländlich - der Einwahlknoten der T-kom ist gute 8km von unserem Haus entfernt. Die Frequenz auf der Leitung ist auch nicht grade die Beste.

Daraus resultierend habe ich bei mir zuhause nur DSL-Lite (384kbit/s).

Meine Frage ist nun: Es gibt doch dieses Sky DSL und Antennen DSL und solche Sachen.
Hat jemand damit Erfahrung - wie und wo ich mir da Infos holen kann - wer das in Deutschland anbietet?
Internet über Kabel fällt bei mir auch flach - bietet Kabel Deutschland hier bei mir nicht an :(


Wäre über jede Info und jeden Tip dankbar, denn mit 50kb/s max. in der heutigen Zeit bin ich langsam am Durchdrehen.



Gruss
Lore
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
huhu

also ich hab seit kurzem son umts"modem" via BASE.
kannst halt von überall online gehen, ohne irgendwie anschluesse zu haben etc.
bezahl ich 20€ und der speed is für normale internetnutzung vollkommen ausreichend
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
sky dsl ->telekom glaub ich die ham da ne extra hotline dafür... musste mal auf der site guggn, wollte das auch mal aber is ziemlich teuer glaub ich
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Original geschrieben von sare
huhu

also ich hab seit kurzem son umts"modem" via BASE.
kannst halt von überall online gehen, ohne irgendwie anschluesse zu haben etc.
bezahl ich 20€ und der speed is für normale internetnutzung vollkommen ausreichend


Das UMTS Modem schafft auch nur Werte um die 384kbit/s hier bei uns :(
 

haviii

Guest
DSL übers Stromnetz gibts auch manchmal. Ansonsten

Hi Danny! Schön Dich mal wieder zu sehen. Gehts Susi gut?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Hab atm das selbe problem, die 1&1 spinner haben mir einfach mein internet abgewürgt. Surfe atm also auch mit "dsl light" geschwindigkeit, mein beileid, als dauerzustand absolut untragbar.
 

Mr.Plow

Guest
ich glaube da gibts was von Kabel Bw(bei mir in Baden Würtemberg), wo man 10000 überall bekommen kann. Hab aber keine Ahnung wie das funktionieren soll. Ein Freund von mir hat das und es geht tatsächlich :D
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Grüss dich Immo,

Susi geht's hervorragend, danke der Nachfrage - aber DSL Light bringt mich dazu von hier wieder wegzuziehen.
Mit ihr im Gepäck versteht sich.
 
Oben