• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

braucht jmd günstigen Router, der keine mucken mit bw macht?=)

DkH.Nash

Guest
hab hier noch einen Netgear RP114, läuft garantiert fehlerfrei auch mit SC/BW :) Sprich spiel erstellen mit mehreren ist auch kein Problem usw...
Wer will: 15€ + Versand (zB Hermes 3,90€) ist Mindestpreis :-)

Falls sowas hier nid erlaubt ist, bitte löschen, habe aber nix gefunden, was es verbietet ;)

Reaktionen
0
na ob das auf dauer günstiger ist, ich weiss ja nicht - immerhin verbraucht ein "Zweitrechner" mal exorbitant mehr strom als ein router, von der geräuschentwicklung und dem platzbedarf (wenn ich mal vonnem "alten" pc ausgehe der nicht grad mit top-leisen komponenten ausgerüstet ist) ganz zu schweigen.

DkH.Nash

Guest
also ich wollte hier keine grundsatzdiskussion anfangen :)
15excl sind schon geboten, also wer noch interesse hat, müsste sich fix melden =)

RaUpE-8472-

Guest
jojo der jute alte rp114. habe ich auch noch im einsatz. musste ich bisher noch nicht einmal booten, läuft wie ne 1.
das geile ist, dass man per telnet den er bis ins letzte detail konfigurieren kann, und sich auch cpu-auslastung etc. anschauen kann, nicht so wie die neuen plastik dinger mit weboberfläche

Oben