brauche vorzeige Vod

Reaktionen
0
bracuhe möglichst proes vorzeige vod um jemanden von broodwar zu überzeugen, link plz :)

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
am besten boxer vs mumyung oder wie er heisst :D

Reaktionen
1
Sind auf der Seite nur 3rd Person VODs? Ich mag nur first person :(

Sticker

Guest
3rd person VODs bringen irgendwie nix, da mag ich reps lieber, da seh ich was ich will, kann beschleunigen und hab eine bessere Bildqualität

gimme 1st person pls :(

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Sticker
3rd person VODs bringen irgendwie nix, da mag ich reps lieber, da seh ich was ich will, kann beschleunigen und hab eine bessere Bildqualität

gimme 1st person pls :(

es wird demnächst auch wieder jede woche ein vod geben das man direkt dln kann. sobald ich wieder zeit habe, dauert nichtmehr lange habt geduld ;), meine prüfungen hab ich fast alle hinter mir. schaut einfach jeden tag ma rein ^^

XL.sHaDoW

Guest
such am besten ma nach boxer vs joyo auf paradoxxx oder nada vs yooi auf gaema, ansonsten tuns auch die yellow vs xellos ogn final vods

Reaktionen
0
Das beste dafür is imho das mitm SCV rush auf Sauron bei Boxer-Yellow.
Denn es ist
- kurz
- die moderatoren flippen aus
- enorme Publikumsmenge, teils verkleidet sichtbar

Busta_inaktiv

Guest
schnapp' dir eines von der boxer-dvd:
top quali, meist vor großem publikum, multiangle

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
sind auf azeroth auch first person reps , weil hab mir 2 runtergeladen die waren 3rd person und das find ich doof

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Benrath[BN]
sind auf azeroth auch first person reps , weil hab mir 2 runtergeladen die waren 3rd person und das find ich doof

nee sind nur 3rd person aber bei mir bekommt ihr die nächste zeit mal wieder welche, nur geduld und ab und zu mal reinschauen. hab in ein paar tagen wieder zeit weiter zu machen.

Asta Khan_inaktiv

Guest
  • wenn du spannende spiele willst: siehe infinitys post (wobei das niemandem hilft, der sc net kennt)
  • wenn du jemanden mit multitasking und apm beeindrucken willst: about starcraft von xellos oder nada bzw arang.asf
  • wenn du jemandem den kor sc hype verdeutlichen willst: z.b. yellow vs boxer coca cola star league final. alternativ jedes andere star league final des letzten jahres.

Reaktionen
1
Ich fand die games von Reach und Garimto gegen Boxer am besten. Das waren einfach solche Hammer games..

Narid

Guest
Original geschrieben von ZocKa(d.S

es wird demnächst auch wieder jede woche ein vod geben das man direkt dln kann. sobald ich wieder zeit habe, dauert nichtmehr lange habt geduld ;), meine prüfungen hab ich fast alle hinter mir. schaut einfach jeden tag ma rein ^^

yeaw, du bist der grösste. Zeig uns deine VODs :hammer:
third person rockt nicht:flop:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ZocKa(d.S

nee sind nur 3rd person aber bei mir bekommt ihr die nächste zeit mal wieder welche, nur geduld und ab und zu mal reinschauen. hab in ein paar tagen wieder zeit weiter zu machen.

wir wollen aber KOR-VODS :bored:

Oben