• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

brauche U.S. Proxy-Server für amerikanische Serien

Reaktionen
0
Hallo.

Es geht um folgendes: Ich würde mir gerne mal online ein paar Serien vom Fernsehsender Fox anschauen. Das Problem an der Sache:

Die Dinger sind zwar eigentlich im Internet frei auf der Fox-Homepage anschaubar (so ähnlich wie "RTL Now" oder wie das heißt), allerdings haben die aus mir unerfindlichen Gründen den Zugriff für alle Leute außerhalb der U.S.A. gesperrt.

Daher wäre meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, einen Proxy zu benutzen und damit diese Sperre zu umgehen? Ich habe schon "Tor" versucht, allerdings hat das bisher nicht zum Erfolg geführt.

Gruß
m.a.k.

Aule2

Guest
beauftrage einfach ein paar Skript-Kiddies, Dir ein paar Clients heldenhaft zu erobern ^^
Was ernsthaft gehen könnte, wär dir über nen bekannten nen Uni-Login nach Usa geben zu lassen..

Busta_inaktiv

Guest
kein kostenloser proxy ist für videostreaming dauerhaft schnell genug.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.916
ja, aber man kann eigentlich schon fast davon ausgehen, dass es sich um flvs handelt die man komplett durchstreamen und dann anschauen kann.

Reaktionen
0
Bei Zattoo haben das einige gemacht, weil man das nur von der Schweiz aus schauen konnte. Die Möglichkeit geht jetzt leider nicht mehr, aber vllt klappt es da. Mal nach Zattoo und Proxy googeln.

Oben