• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Brauche simplen Drucker

sdgj123

Guest
Hi,

ich brauche einen neuen Drucker mit gutem Preis/Leistungsverhältnis und möglichst weit unter 100€. Das Teil sollte einfach, klein, schnell, unkompliziert sein. Gerne mit W-LAN Zugriff, aber nicht absolut nötig. Druckkosten sollten möglichst niedrig sein, v.a. längerfristig.

Anwendungsgebiete: Texte (1 -- 50 Seiten max.) zum Bearbeiten ausdrucken, also S/W, keine Fotos, keine halben Bücher

http://www.amazon.de/Deskjet-1000-J...1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1316510559&sr=1-4

Ist so ein Teil dafür am Besten geeignet oder gibts da irgendwelche versteckten Fallen?

Tintenstrahl oder Laser für meine Kriterien?

Danke

Reaktionen
0
ham hiern alten hp laserdrucker 5 von anno 17. Jahrhundert oder so... vor 5 Jahren gekauft.
50€ bei Ebay einmal im Netzwerk einrichten allerdings Ethernet und das teil läuft da kannst auch ein ganzen stapel papier reinpacken der dann ein Jahr reicht oder so. gut der ist nicht klein eher ein 20kilo Eisenschwein mit 40x40cm grundfläche und 30cm höhe aber sonst ganz schick.

Was ich damit sagen will für deine Zwecke schau einfach mal nach gebrauchter Hardware wie sie so bei Firmen anfällt das sind idR gute Geräte zum kleinen Preis.

Und definitiv Laser statt tintenstrahl wenn du nur Sw willst.

Reaktionen
0
Also ich habe mir einen relativ kleinen Laserdruck für 49€ bei plus.de bestellt. Ich finde das Angebot wirklich super und er ist auch nicht zu groß. Ist halt wirklich nur für ein paar s/w Kopien für die Uni. Mal ein Paper oder so.

qwertzasdf1234

Guest
ML-1665 habsch von Samsung für 39,99 ma bei Amazon abgestaubt.

Macht ordentliche Drucke, wellt das Papier aber leicht (sieht man im Licht).

Für mich reichts dicke.

Oben