• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

brauche schnell nen p2p-tool

Reaktionen
975
Kazaa funzt irgendwie nicht, install-exe im Arsch und mit einer älteren bekomme ich keine Verbindung.

Jetzt bräuchte ich nen anderes tool, hab aber atm keine Ahnung was es da so gibt und was gut ist
Ich will damit einzelne mp3s sharen, keine kompletten Alben und Software etc brauch ich auch nicht --> mp3s only

thx für Tips :D

Observator

Guest
eMaultier

Kazaa enthält spyware! Emule ist open source, legal gratis, und das Netzwerk ist inzwischen in etwa genausogroß.

Reaktionen
0
du willst nur dateien sharen? also nichts saugen? bestimmt auch keine illegalen?

:rofl:

es gibt auch spywarebereinigte kazaa-versionen. e-mule wuerde ich fuer dein anforderungsprofil nicht unbedingt empfehlen.

Observator

Guest
Original geschrieben von Vystup
es gibt auch spywarebereinigte kazaa-versionen
Das sind aber gecrackte/gehackte Versionen von Kazaa. Und wir wollen hier ja nicht illegales empfehlen, nicht wahr ? :p

Gast

Guest
k-lite is illegal?

naja, wir sind nich für links verantwortlich, und wir posten ja nichmal links :ugly:. böse ist, wer böses tut!!!11 ;)

ausserdem gibts da noch so lustige programme wie shareaza, soulseek und zum beispiel winmx.

und jetzt viel spass beim download

der programme.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.791
Original geschrieben von mAiLmAn
k-lite is illegal?

naja, wir sind nich für links verantwortlich, und wir posten ja nichmal links :ugly:. böse ist, wer böses tut!!!11 ;)

ausserdem gibts da noch so lustige programme wie shareaza, soulseek und zum beispiel winmx.

und jetzt viel spass beim download

der programme.

kann ich nur rautieren mit shareza hab ich teilweise dl raten von 300kb ._.

Reaktionen
0
ich habe gerüchteweise gehört dass irgendwer jemanden kennen soll der mal gehört hat es soll einen geben der wohl emule benutzt und der behauptet mp3s gibts dort mittlerweile schneller und in grösserer auswahl als bei kazaa (auch ganz uraltes oder verdammt unbekanntes zeug wo die kazaa-suche stundenlang nichts ausspuckt)... alles hörensagen versteht sich... u know?

Reaktionen
0
mit kazaa bekommst doch nur noch muell an mp3.

alle neueren lieder sind kaputt.. 8[

PcN.BiZaRRe

Guest
für einzelne mp3s würd ich soulseek empfehlen, da hat man wenigstens die möglichkeit mit andern usern zu reden und nach best. dingen zu fragen und zu traden

Reaktionen
0
Soulseek ist wohl am besten für mp3s, vor allem, wenn man Ausgefalleneres und nicht so Mainstream sucht.

Reaktionen
0
Wer etwas warten kann auf Alben bzw Mp3s sollte eMule nutzen :)

Observator

Guest
Original geschrieben von Splinter
cool chip.de bietet illegale downloads an
Richtig.

Dass das unerlaubte modifizieren fremder Software sowie das Verbreiten davon gegen das Urheberrecht verstösst, steht wohl kaum zur Diskussion und ist auch nicht erst seit der Urheberrechtsnovelle in Deutschland illegal.
In den USA hat Sharman Networks Google per DMCA sogar gezwungen Suchergebnisse zu streichen die auf kazaa lite verweisen.

Nicht dass es mir um sharman networks leit täte, dass weniger Leute sich Ad- und Spyware mit Kazaa mitinstallieren, sondern einfach die gecrackte Version nehmen.

Splinter2

Guest
Original geschrieben von Observator

Richtig.

Dass das unerlaubte modifizieren fremder Software sowie das Verbreiten davon gegen das Urheberrecht verstösst, steht wohl kaum zur Diskussion und ist auch nicht erst seit der Urheberrechtsnovelle in Deutschland illegal.
In den USA hat Sharman Networks Google per DMCA sogar gezwungen Suchergebnisse zu streichen die auf kazaa lite verweisen.

Nicht dass es mir um sharman networks leit täte, dass weniger Leute sich Ad- und Spyware mit Kazaa mitinstallieren, sondern einfach die gecrackte Version nehmen.

yo ich hab davon kA
finde es aber nur witzig dass man sich dann auf ner offiziellen seite wie chip.de das easy laden kann -_-

Gast

Guest
also mit k-lite wird echt niemandem geschadet der es nicht mehr als verdient hätte.

Oben