• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Brauche Programm für Animated gifs.

i~i

Reaktionen
16
Ich suche ein Programm, mit dem man möglichst schnell & einfach Animated gifs erstellen kann. Am besten natürlich Freeware mit direktem DL-Link. Danke schonmal :)

Reaktionen
105
Microsoft GIF-Animator
Sofern du nur Animationen mit wenigen Frames brauchst. ist es sehr brauchbar.
Bei größeren Animationen empfehle ich selber Animation Shop Pro, was leider Shareware ist aber sehr komfortabel zu bedienen ist, dank Beschneidungsfunktion und Einfügen mehrerer Einzelbilder auf einmal auch viel Zeit erspart, wenn man etwa mit 30+ Animationsphasen arbeitet.

Edit: Toilette > Langsamkeit. Link zu ASP siehe bei "Mäjlmän" oben :hammer:

i~i

Reaktionen
16
Original geschrieben von Gomorrha
Microsoft GIF-Animator
Sofern du nur Animationen mit wenigen Frames brauchst. ist es sehr brauchbar.
Bei größeren Animationen empfehle ich selber Animation Shop Pro, was leider Shareware ist aber sehr komfortabel zu bedienen ist, dank Beschneidungsfunktion und Einfügen mehrerer Einzelbilder auf einmal auch viel Zeit erspart, wenn man etwa mit 30+ Animationsphasen arbeitet.

Edit: Toilette > Langsamkeit. Link zu ASP siehe bei "Mäjlmän" oben :hammer:
Sorry, aber ich sagte: _erstellen_ ;) Und ich glaube das das MS Teil das nicht kann. Und der Link von Mailman geht nicht.

Edit: Toll, ich hab natürlich kein DL ohne Anmeldung auf der ersten Google-Seite gefunden. Saug ich mir eben Paint Shop Pro + Animation Shop Pro Super Demo Bundle 3000+ Deluxe Edition.

Reaktionen
0
Falls du eh schon Photoshop installiert haben solltest - da wäre "ImageReady" extra für solche Anforderungen schon automatisch mitinstalliert.

Oben