• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Brauche mal ne Meinung - Abfuhr? (Wie verhalten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lady_kaka

Guest
[inhalt email]

Hey... nimm dir ma nen Moment ja?

Ich kann nicht. Und es tut mir leid. Ich komme nich über Max hinweg, so sehr ich auch möchte. Mich mit diesem Wissen weiter mit dir zu treffen wäre dir gegenüber sehr ungerecht, mal abgesehn von meinem Gefühlschaos. Ich sage dir das, weil ich nicht unehrlich sein möchte.. ich hatte gehofft, das Gefühl würde vergehen, denn du bist in meinen Augen eine interessante Person. Verzeih mir.

[...] gekürzt hier steht was vonem abgebrannten Wohnhaus, ihre Mietwohnung ist gestern abgefakelt.....
Mitbewohnerin im Koma usw [...]

Alles in allem bin ich gerade restlos überfordert und habe soeben begonnen, die Anzahl meiner Probleme zu minimieren. Sei dir gewiss, dass mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist.

Alles Liebe, Manu. [/email]

so bin mir etwas unklar what todo, abwarten oder sinnlos?

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von ioG-DoM-
da steht doch das du keine chance hast, also abhaken und go next.
#

Die Gründe die sie nennt sind vielleicht nur zu 50% wahr, die Quintessenz ist aber die gleiche: Dein Pint wird nicht ihre Schamlippen berühren

Reaktionen
195
Alter, sie erfindet sogar ne abgebrannte Wohnung um dich loszuwerden, wie deutlich brauchst dus denn noch? Lässt du sie erst bei Aids in Ruhe?

lady_kaka

Guest
naja um ehrlich zu sein, also ich wollte es ja nicht ausnutzen dass sie gerade verlassen wurde aber irgendwie am ersten richtigen date abend im park.
und die schien nun wirklich nicht der typ dazu zu sein, tja gekränkte frauen.

nun die frage die sich mir stellt entweder stimmt was mit mir nicht im sinne von der reicht für nen freund nicht oder irgendwas muss sie ja gestört haben?

ich mein man kann es ja drehen wie man will ich bin anscheinend nur aufgrund ihres gekränkten egos zum zug gekommen, anders kann ich es mir nicht erklären?

lady_kaka

Guest
Original geschrieben von Kuma
Alter, sie erfindet sogar ne abgebrannte Wohnung um dich loszuwerden, wie deutlich brauchst dus denn noch? Lässt du sie erst bei Aids in Ruhe?

freienwalder_BM_Ber_425643b.jpg
genau ihre straße ....

passt genau.

gerade nachgelesen, in ihrer straße hats gebrannt zwei verletzte usw, die geschichte stimmt.

lady_kaka

Guest
yeah man genau das wollt ich hören! weiss ich ja was zutun ist.

Reaktionen
773
Keine Chance, such dir was neues.

Original geschrieben von Kuma

:rofl2:

Reaktionen
1.787
Scheißegal ob sie es erfunden hat oder nicht:
Sie findet dich nicht anziehend. Wenn es sein muss bauscht sie den kleinsten Grund zur unüberbrückbaren Barriere auf, wo sie erstmal ein wenig Zeit für sich braucht und sich deswegen nicht mit dir treffen kann.

nicht so naiv bitte.
Wenn ne Frau dich mag will sie sich mit dir treffen, scheißegal wie der Exfreund hieß oder wieviel Häuser in ihrer Straße brannten.

Verstehst du? Sie dreht es wie sie will

Sie mag dich nicht: Ihre Wohnung ist abgefackelt, sie muss das erstmal verarbeiten und ist fertig und braucht Zeit für sich und zeige doch bitte verständnis.

Sie mag dich: Ihre Wohnung ist abgefackelt und sie will nicht alleine sein weil sie so fertig ist und mit dem ganzen nicht alleine klarkommt. Sie spekuliert darauf dass du ne starke Schulter bietest, du bietest sie => GG.
verstanden?

Reaktionen
0
Das ist nen Schitt-Test oder wie der heißt - frag mal die ganzen PUA (o.ä.)-Kollegen, die sich damit auskennen! Da gibt es einfach auf alles ne Lösung und man kriegt nach kurzem Training (oder wahlweise genialen Seminaren) ALLE Bräute!

lady_kaka

Guest
hmm war dann wohl nicht meine woche... ich mein mir war klar ich muss eine abschießen weil es einfach mit der zeit zu kritisch wird, aber dass mich nun letzte woche samstag meine zweitfrau sitzen lässt weil ich angeblich zu gleichgültig bin nun mir die 4 welche nun die neue zwei werden sollte auch den laufpass gibt.. na jungs dann wünscht mir mal glück dass die kleine von gleich unter videoabend das gleiche versteh was ich damit verbinde keinen bock auf gewhine ich will dampfablassen jetzt erst recht.

wie ich jetzt wieder zeit hab... herrlich wird zeit für was neues
bis die tage!!!!hmmm ich müsste mal wieder zum sport werde langsam fett.

Reaktionen
195
Willst du damit sagen, dass du noch Jungfrau bist?

lady_kaka

Guest
nein? ich versuch hier ganz billig aus der nummer rauszukommen ohne wie der verlierer auszusehen welcher ich ja nun belegbar bin.

Reaktionen
195
Genau das war doch meine Frage Carla.

Reaktionen
0
Also das mit den vieren und den zweien versteh ich nicht so ganz!

lady_kaka

Guest
1. Frau (Die nummer 1 muss feststehen hier darf es kein gerangel geben, diese kann möglicherweise von anderen wissen, darf dann aber nicht um ihre position bangen)
2. Frau bettgeschichte und etwas mehr
3. Frau bett only
4. Frau bett only

so hab ich es aus meinem großen pua buch.

nun muss ich es nur noch umsetzen, mal sehen eventuell klappt es ja heute abend mit der ersten.

Reaktionen
0
welches ist denn dein großes PUA buch? ich fand "the game" ziemlich lustig. ernstnehmen sollte man das allerdings nicht zu sehr...

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Original geschrieben von Schl3mIL

#

Die Gründe die sie nennt sind vielleicht nur zu 50% wahr, die Quintessenz ist aber die gleiche: Dein Pint wird nicht ihre Schamlippen berühren

:ugly:

Reaktionen
0
Bitte lieber Gott, lass sie ein paar Zeilen aus der Mail googlen!

Reaktionen
0
Klappt nicht Digga,

lass stecken, geh saufen, danach fett in den Puff, oder schnapp dir die nächste Disco schlampe. Hilft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben