Brauche Lokalitäten Tipp - Berlin, Nähe KDW

Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.923
Reaktionen
352
Hallo Leute, ich bin bald in Berlin und bin auf der Suche nach einem gemütlichen "Lokal" wo ich Abends in der Woche hingehen kann. Sollte in der Nähe beim KDW sein oder von dort gut zu erreichen. Ich werde mit Kunden dort hingehen, also sollte es keine spielunke sein, es muss aber auch nichts teures sein. Beim letzten mal war ich im Haus der 100 Biere auf dem Kurfürstendamm, dort fand ich es sehr passend, ne Kleinigkeit zu essen und viel Bier zum Probieren.
Jetzt möchte ich aber gerne auch noch Fussbal schauen am Dienstag.

Kennt einer von euch einen Laden in den man gehen könnte? Sind ja bestimmt ein paar Berliner oder Berlin-Erfahrene.

P.s. Kunden sind auch Ingenieure, schätze sie sympathisch bodenständig ein, sowas wie 100 Biere passt also wohl. Klar sind da auch paar Maredos in der Nähe, die wären Plan B ;)
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Maredo blockhouse, ansonsten die etablissements in der friedrichstraße, die da heißen ständige vertretung öder sö.
willst du gut essen oder ne tolle location oder beides oder was angebrachtes oder was hippes, was teures?
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.923
Reaktionen
352
Nr Kleinigkeit essen, waren Mittags schon essen dann im Werk. Trinken was da ist, wahrscheinlich wird's aber Bier oder Longdrinks. Sollte nicht zu teuer sein, sonst bekomme ich es nacher nicht zurückerstattet ;)
man sollte auf jeden Fall sitzen können und sich dabei Unterhalten.
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Nähe KDW und fussball schauen, vllt im Biersalon, da anner Kreuzung Joachimstaler/Kudamm,
 
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
611
Reaktionen
0
Nr Kleinigkeit essen, waren Mittags schon essen dann im Werk. Trinken was da ist, wahrscheinlich wird's aber Bier oder Longdrinks. Sollte nicht zu teuer sein, sonst bekomme ich es nacher nicht zurückerstattet ;)
man sollte auf jeden Fall sitzen können und sich dabei Unterhalten.

was ist dein chef für ein geizkragen :p
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.923
Reaktionen
352
In ner Großen Firma haben alle Angst vor Bestechung etc. daher sind wir angewiesen angemessen zu speisen, also nicht 5 Gänge im Edelschuppen oder Puff oder sowas zu nehmen. Den Biersalon kenne ich, werd ich mir merken, danke. Ist der gut?
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Kennst doch den Burger King da am Bahnhof Zoo. Ziemlich daneben ist gleich die Bar von so nem ehemaligen Hertha Spieler. Da kann man Fußball gucken und Bier trinken, auch was essen. Preise waren "ok", insg. aber nicht sonderlich aufregend.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
unten im europacenter ist n irish pub. also wenn bier trinken gehn, dann da.
abends ists dort allerdings ziemlich voll und dementsprechend laut.

und wenner was essen wollt, geht doch ins vapiano, das ist so das business mittag in der umgebung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.923
Reaktionen
352
danke für die Tips, am irish pub sind wir immer schon dran vorbei, ich denke da kann man ja mal hereinschauen.
Ansonsten für den 2. Abend den Biersalon oder sowas, schau mer mal.
 
Oben