Brauche Hilfe, ZvAll

Reaktionen
0
Hallo Community,

ich bin in letzter Zeit bisschen deprimiert, weil ich ziemlich viele Spiele verliere. Es würde mir nichts ausmachen, wenn es nicht die Platin Liga wäre. Denn in der Season 1. habe ich mich bis zur Platin Liga durchgekämpft und in der Season 2. bis zu der Diamant Liga. Und jetzt eben der Abstieg. Im Großen und Ganzen verstehe ich jedoch nicht genau was ich falsch mache. Ich würde gerne paar Tipps und Hinweise bekommen =D. Ich lade auch paar reaplays hoch =). Danko schon mal =D

P.S. auf der Map Xel-Naga-Höhlen habe ich am Anfang sehr viel Missmicro gemacht, aber das passiert mir eigentlich nur selten.

Reaktionen
0
Einfach mehr spielen. Du hast iergentwie noch keinen Plan intus und baust iergendwie einfach so.

Hab jetzt nur das 1 Spiel gegen Terra angeschaut, aber warum holst du so früh das Speedupgrade und relativ spät die exe? Zudem bauste gleich Zerlinge>weniger Drohnen. Als du Infestor techt, bauste zusätzlich noch Banlings, wozu? Infestors sind teuer genug, und fg rockt auch so gegen MMM.

Wo du schon fast auf Tier 2 bist, bauste Sporecrawler. Obwohl du nicht weisst, ob der Terra auf Banshees techt oder nicht. Wieder ne unnötige Ausgabe. Genauso stand der Overlord vor seiner Main einfach so rum. Da hätteste Overseer morphen können und scouten, so haste leider Geld für Mutas rausgeworfen in dem Moment. Hätteste das gemacht, hätteste locker dir ne 3exe noch holen können.

Hm, hab nicht ganz bis zum Schluss geschaut, aber war der Terra wirklich Platin? Weil er nicht gerade gut spielte.

naja, will ja nicht zuviel meckern :) Versuch mal denn spanishwa Build, mit späten Gas. Das klappt gegen Terra exellent und du kannst de Taktik deiner Spielweise anpassen.

Oben