• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Brauche hilfe wegen inet mit lan verbindung

peemo

Guest
hi leutz

also ich kann derzeit nur mit dem pc von meinem dad ins inet und des nervt natürlich n bisschen weil er daran viel arbeiten muss und ich somit nur wenig zeit für bw hab. ich habe allerdings noch einen eigenen pc mit dem ich eine lan verbindung zu dem meines vaters habe. ich hab gehört, dass ich theorethisch mit meinem pc auch ins inet gehen könnte, weil er ja mit dem inet pc verbunden ist, hab aber keine ahnung wie das gehen soll und was für eine soft - und hardware ich dazu brauche.
deswegen wollt ich euch cracks fragen ob ihr mir helfen könnt.
eien kurze beschreibung oder einen link zu einer wär super!

ich danke euch schonmal im vorraus

grüsse peemo

p.s.: betriebssystem ist windows 98 und ich kenn mich wirklich nicht so gut aus....

Oben