Brauche Hilfe bzgl. meines Accounts: wo muss ich hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Hi.

Ich hätte gerne meinen Account wieder!

Der Accountname war "Force" (Forcezerg falls es den noch gibt kann gelöscht werden, weitere wie Force.Zerg weiss ich ned obs die je gab. Kein multiaccounting sondern diverse Datenbankumstelluingen seid 2000, 2001 ka als ich halt das erste mal hier aufgeschlagen bin.)
Die Email "Forcezerg@yahoo.de"
Das Passwort hab ich vergessen und ich bekomms nicht zugesendet über die entsprechende hilfefunktion.

Hab ne Email an "Admin@broodwar.de" geschrieben bin mir aber nicht sicher ob das der richtige mann mit der richtigen Adresse ist.

Bzgl. bestätigung meines Anspruchs auf den Account, ich bin ab jetzt als "Force.Zerg" im battle.net, kann man ja via Chat abklären.

Ich werd erstmal den Account hier nutzen solange bis mein alter wieder funktioniert... :fu:
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Bei allen Fragen und Problemen, die mit dem Forum zusammenhängen, bitte via E-Mail, IRC oder PN an unsere Admins Shihatsu , Raven oder Quint wenden. Für Probleme mit dem Account und Umbenennungen wendet euch bitte an den ingame Support. Für das Einrichten/Löschen von Clanforen ist derzeit Shihatsu zuständig. Die Webseite leitet General Mengsk . Wir bitten um Verständnis, wenn etwas nicht sofort erledigt wird, auch wir sind nur Menschen.

Alternativ:
Nimm den und sei still. :doh:
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Geil! Immernoch die selbe ungzwungene erfrischend freundliche Atmosphäre!

Ich werd Shihatschi per email belästigen. moep ^^
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.878
Reaktionen
6.054
force war doch die person, die schon vor 7 jahren das erste sc2 topic aufgemacht hat. (und zwischendurch so ~384 weitere sc2 topics.)
:/
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Warte auf Antwort von Shi oder wende dich direkt an den Ingamesupport.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.387
Reaktionen
8.842
Wende dich gleich an den ingame support :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben