• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Brauche dringend Hilfe BW Problem!

Reaktionen
0
Hi,

also um gleich zur Sache zukommen ich habe seit einiger Zeit ein ein Problem beim BW zoggen und zwar springt der PC andauernd ich würde mal so ca sagen jede 5min auffen Desktop das Spiel bleibt zwar offen, aber ihr könnt euch sicher vorstellen wie dämlich das is, wenn man gerade im Spiel ist.
Um einen weiteren Hinweis zu dem Problem zu geben kann ich soviel sagen das im Hintergrund, also ca. jede 5min ein kleines Fenster aufgeht und wieder verschwindet so schnell das man weder sehen kann was es is noch das man die Zeit hat nen Screenshot zu machen (ca. 1sek) und ich denke das wird der Grund sein warum bw auffen Desktop springt is übrigens nicht nur in BW so auch bei normalen sachen wie IRC Inet Explorer.
Bisher habe ich mein Antivirenprogramm geuppt mir etliche Spykiller besorgt und sonstige cleaner durchlaufen lassen, bisher alles ohne Erfolg.
Also hab ich mich entschieden das hier mal reinzuposten vielleicht hatte ja jmd von euch mal dasselbe Problem und weiss woran es liegen könnte.
Windows hab ich upgedated bis SP2, ich will heute nochmal alle neuen windows updates runterladen glaub aber nicht wirklich dran, das es das Problem beheben wird.

MFG

Danke für Hilfe

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.859
!BEVOR! du die updates draufmachst, handele nach dem thread:
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=78768
Updates erst auf dein system spielen wenn es sauber ist, denn deine problembeschreibung mit dem fenster hoert sich verdaechtig an, und wenn du updates auf ein infiziertes system spielst, ist das nicht unbedingt gut, sondern in diversen faellen _sehr_ schlecht.

schonmal im taskmanager nach diversen unbekannten exen geguckt?
ist eigentlich auch wayne, weil wenn du nach dem thread da oben handelst macht das for[hood] fuer dich :ugly: ;)

Reaktionen
0
hab eigentlich soweit alle tasks durchgeschaut und mir is nix aufgefallen

Reaktionen
0
naja ich hab windows erstmal gepatched und wenns nix geholfen hat was ich heute feststellen werde mach ich einfach komplett alles platt und wieder neu rauf und save den Rechner von anfang an besser

Oben