• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

brauch nen neuen kühler!!!

jannis_inaktiv

Guest
ja mein rechner wird seit paar tagen zu heiß und geht immer aus ! brauch wohl neuen kühler..... was könnt ihr mir empfehlen? will mich ned abzocken lassen im geschäft!

danke

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.900
ach dein 'rechner' wird zu heissen und brauch 'einen' neuen kuehler?

dann brauchst du eventuell so einen:
450px-Ventilator.jpg

was wird zu heiss? grafkikkarte, cpu, irgendne bridge, netzteil, oder gar das ganze gehaeuse? wenn man das wuesste, dann koennte man dir schon helfen...

und wenn du jetzt kommst mit: unter rechner verstehe ich eigentlich nur die cpu, weil gerade die hauptsaechlich rechnet, dann fehlt uns immernoch die angabe ueber den sockel.

jannis_inaktiv

Guest
cpu wird zu heiß , so stehts jedenfalls im bios

hab ein pentium 4

Reaktionen
0
ich hab noch nen originalen kühlkörper mit lüfter für nen p4-3ghz prescott irgendwo rumliegen.
was zahlste?
:D

Reaktionen
0
hol dir einen von scythe...
entweder den katana oder wenn du viel platz im gehäuse hast den ninja bzw. mine cooler.

caseking.de

Oben